abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV App

Supporting Actor Film
10 11 0

Suchfunktion in der Tv App funktioniert nich

Seit wir die neue Box installiert haben und die App ein Update erfahren hat funktioniert die Suchfunktion nicht mehr. Jedesmal wenn ich eine Sendung / Film suche und auswähle kommt keine Informationen verfügbar.
Ist das Problem bekannt oder muss ich an der Box oder der App noch Einstellungen vornehmen?
Danke
18 ANTWORTEN 18
Moderator
277 122 16

Re: Suchfunktion in der Tv App funktioniert nich

Hi Saendu

Willkommen in der Community.

Besteht die Störung noch immer? Hast du schon versucht die Werkeinstellungen auf der Box auszuführen? Ist die Box per LAN oder W-LAN angeschlossen?

Liebe Grüsse,

Ahmet

Supporting Actor Film
10 11 0

Hallo Ahmet

Danke fürs Willkommen.

Ja das Problem ist immer noch..
Einerseits ist in der App wenn ich im TV Guide mehr als einen Tag zurück gehe kann ich die Filme nur in die Merkliste aufnehmen aber nicht ansehen.

Zweitens, wenn ich einen Film in der Suchfinktion auf dem Homescreen in der App einen Film suche kommt entweder gar nichts also keine Informationen verfügbar.. (auch wenn ich den Film im TV Guide finde) oder es kommt auch nur die Merklistenfunktion.

Was hat die Einstellung auf der Box mit der App zu tun. Auf der Box funktioniert alles einwandfrei.
Danke
Gruss
Sandro
Supporting Actor Film
10 11 0

Hallo Ahmet
Ich muss mich korrigieren. Auch auf der Box funktioniert das Replay nicht. Habe zwar die Filmauswahl aber kann diese nicht anschauen.
Habe die Box gerade auf die Werkeinstellung zurückgesetzt aber ohne Erfolg beim Replay.
Supporting Actor Film
10 11 0

PS die Box ist über Lan abgeschlosse än.
Award Winner
1051 528 44

Hallo @Saendu 

Also bei mir, funktioniert die Sichfunktion einwandfrei (siehe Screenshot unten).

Sorry, dass ich dich jetzt das frage, aber du nutzt schon die "UPC TV Switzerland" App?

Anmerkung 2019-07-05 233416.jpg

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 10
Supporting Actor Film
10 11 0

Hei Punisher
Ja habe die richtige App
Ja die suche klappt schon aber wenn ich den gewpnschten Film aawähle kommt ; keine informationen verfügbar..

Gruss
Supporting Actor Film
10 11 0

Hallo allerseits

Um mein Problem noch etwas zu veranschaulichen..
Ein Film welchen ich über den TV Guide gefunden habe und disen ausnahmsweise auch ansehen konnte wird wenn ich via Suchfunktion gehe gefunden jedoch wenn ich disen ansehen möchte kommt eine Fehlermeldung.
Award Winner
1051 528 44

Hallo @Saendu 

Ich gehe mal davon aus, dass die App auch auf dem neusten Stand ist, bzw. dass das neuste update drauf ist in der Version 188.30.0.

Also, ich habe jetzt mal dein Problem reproduziert und finde kein Fehler. Ich habe jetzt auch ein Film im TV Guide aus gesucht, bin unten rechts auf anschauen gegagen, von Anfang an angeklickt und konnte ohne Probleme den Film an schauen (siehe meine Screenshots).

Anmerkung 2019-07-06 204134.jpgAnmerkung 2019-07-06 204159.jpgAnmerkung 2019-07-06 204221.jpg

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 10
Supporting Actor Film
10 11 0

Hei Punisher
Replay via TV Guide funktioniert.
Aber via Suchfunktion (Lupe) funktioniert gar nichts auser keine Informationen verfügbar bitte spöter nochmals versuchen.
Frage: kann ichh Filme aucj via App auf dem Smartphone anschauen? Vir dem.Update war das möglich...

Danke
Gruss
Sändu