abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV App

GELÖST
Highlighted
TV Actor
28 11 0

TV Guide gibt keine Sender ab dem 30. Dezember 2018 an!!!!

Seit letzten Montag (24.12) habe ich bemerkt, dass keine Sender ab dem 30 Dezember im Guide angezeigt werden ausser ein paar einzelnen Sender. Warum ist das so? Man kann ja dann nichts programmieren. Auch im Guide im Internet fehlen Angaben ausser dass bei einzelnen Sendern der Hinweis steht "wird noch bekanntgegeben". Bisher konnte ich immer eine Woche im Voraus programmieren. Abgesehen davon, ist es das erste Mal, dass so was vorkommt. Ich habe die Mediabox auch ein paarmal ganz vom Strom genommen, das ändert aber nichts. Ist das bei Euch bekannt und hat noch jemand damit Probleme?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
3199 983 250

Betreff: TV Guide gibt keine Sender ab dem 30. Dezember 2018 an!!!!

@redrose_11, zur Zeit haben wir ein Fehlerbild mit dem EPG, welches nicht korrekt angezeit wird. Unsere IT ist informiert und an der Analyse des Problems am arbeiten. Wie lange dies dauert kann ich dir zur Zeit nicht mitteilen. Bitte entschuldige diese Umstände.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Community Manager
3199 983 250

Betreff: TV Guide gibt keine Sender ab dem 30. Dezember 2018 an!!!!

@redrose_11, zur Zeit haben wir ein Fehlerbild mit dem EPG, welches nicht korrekt angezeit wird. Unsere IT ist informiert und an der Analyse des Problems am arbeiten. Wie lange dies dauert kann ich dir zur Zeit nicht mitteilen. Bitte entschuldige diese Umstände.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

TV Actor
28 11 0

Betreff: TV Guide gibt keine Sender ab dem 30. Dezember 2018 an!!!!

Danke für die schnelle Antwort. Da bin ich aber froh, dass es nicht nur bei mir der Fall ist bzw. am Fernseher liegt.