abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV App

GELÖST
Supporting Actor Film
33 41 0

UPC TV APP

Mit grossem Erstaunen habe ich festgestellt das ich via UPC TV App einige Sender nicht schauen kann, die ich jedoch abonniert habe...früher ging das problemlos. Es erscheint der Text „ Nicht zulässig“ Du kannst diese Inhalte nur schauen wenn du ein Abo besitzt. Die Premiium Sender zum Beispiel KINOWELT HD oder  TNT FILM gehen problemlos! Aber bei FOX HD kommt die Meldung und auch bei weiteren Sendern. Ebenfalls läuft kein einziges MTV Programm! Die Sportkanäle laufen alle  inkl. MY Sports. Nun vielleicht mache ich was falsch, oder ich bin tatsächlich nicht berechtigt die Sender zu schauen obwohl ich ein Abo habe. Via Kabel habe  ich diese Probleme nicht, meine Digicard läuft einwandfrei.

Ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort . Frohe Festtage euch allen. 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
887 386 42

Betreff: UPC TV APP

Da müssen eventuell die Rechte neu zugewiesen werden. Am besten am Support anrufen und das Problem schildern. Falls es hilft, die Lösung dann noch hier reinschreiben. 

3 ANTWORTEN 3
Movie Star
887 386 42

Betreff: UPC TV APP

Da müssen eventuell die Rechte neu zugewiesen werden. Am besten am Support anrufen und das Problem schildern. Falls es hilft, die Lösung dann noch hier reinschreiben. 

Highlighted
TV Star
307 80 1

Betreff: UPC TV APP

Bei mir ist dies auch der Fall. Auch ich habe eine alte Digi Card Comfort und kann die neu aufgeschalteten Sender auf der UPC TV App und im Browser nicht schauen.

 

UPC möchte diese Sender nur den Happy Home Kunden freischalten.

 

Ich bitte UPC, diese neu aufgeschalteten Sender auch den alten Kunden (inkl. Digi Card) zugänglich zu machen.

Supporting Actor TV
3 0 0

Betreff: UPC TV APP

Hab das gleiche problem seit 10 tagen oder laenger