abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV App

GELÖST
Supporting Actor Film
8 5 0

UPC TV App Sender Fehler

Am 10.01.19 musste meine alte UPC Horizon Box durch das neue Modell ersetzt werden. Zu Hause super TV mit der neuen Box, schneller, besser, gut. Ganz komisch aber, dass ich nun auf allen UPC TV App, sei es auf Android, sei es auf Windows 10, wenn ich mich einlogge und das TV Programm sehen will, nur eine Auswahl an Sportsendern, die ich aber nicht abonniert habe, selektieren kann. Mein normales Programm mit SRF, ZDF, RTL und den bekannten Sendern ist nirgends - hat das auch schon jemand gehabt? Muss mit dem Gerätewechsel zusammenhängen, ob wohl im Hintergrund ein Setting nicht stimmt? Ich habe alle Einstellungen durchsucht - ohne Erfolg.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
2822 912 225

Betreff: UPC TV App Sender Fehler

@stegi4rex, bitte versuche es morgen ab 12:06 Uhr nochmals. Dann wären 24 Stunden nach der letzten Änderung in deinem Account um. Falls es dann nicht gehen würde, dann können wir dein MyUPC Account löschen und du registrierst dich dann nochmals.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
11 ANTWORTEN 11
Community Manager
2822 912 225

@stegi4rex, wenn du dich bei www.upctv.ch einloggst, hast du dort einen Filter aktiv? Kannst du bitte einen Screenshot posten?

2019-01-14_12h44_29.png

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
8 5 0

Meines Wissens kein Filter, so sieht es aus als wären die Sports Sender selektiert, aber ich habe nichts, ich kann auch nicht beim auf Werkseinstellungen zurücksetzen die ganze Senderauswahl bekommen, es kommen immer nur diese Sportsender (die ich nicht benötige)

Hollywood Star
3036 2349 67

@stegi4rex

gehe bitte kurz auf Einstellungen - meine TV-Sender.... wie siehts da aus?

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor Film
8 5 0

Da herrscht, zeigt dass was nicht stimmen kann, gähnende Leere!

Hollywood Star
3036 2349 67

jap, da muss @Daniele_UPC sich drum kümmern

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
1166 973 17

@stegi4rex Du hast gesagt Du hast Dein Abo geändert ? Bei mir hat die UPC TV App auch einige Tage benötigt bis die Änderungen nachgezogen wurden. 

Aus- und eingelogged hast Du Dich bereits ? Das ist oft notwendig damits die neuen Berechtigungen lädt.

Supporting Actor Film
8 5 0

Nein, mein Abo ist unverändert und kommt auch zu Hause auf der Horizon Box alles problemlos. Ich musste nur Router und die Horizon Box wechseln, weil es technische Probleme gab. Das Komische ist, dass zu Hause alle Programme, wie abonniert kommen, und auf den TV Apps kommt nur das "My Sports" Zeugs, das ich nicht abonniert habe, und die default Programme sind nicht da.

Supporting Actor Film
8 5 0

Habe sogar die App auf dem Smartphone deinstalliert und komplett neu aufgesetzt, dann wieder login erfasst - aber ohne Ergebnis: Auf allen mobile Applications kommt nur das Sports Zeug und die normalen Sender kommen nicht.

Community Manager
2822 912 225

@stegi4rex, bitte versuche es morgen ab 12:06 Uhr nochmals. Dann wären 24 Stunden nach der letzten Änderung in deinem Account um. Falls es dann nicht gehen würde, dann können wir dein MyUPC Account löschen und du registrierst dich dann nochmals.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team