abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV App

TV Actor
26 11 0

upctv.ch einige Sender funktionieren nicht richtig

Tag,

 

Seit ein paarTagen habe ich Probleme mit einigen Sendern:

 

dmax hd: geht gar nicht, weder live noch replay
nitro hd: replay geht nicht
pro 7 maxx hd: replay geht nicht
disney channel: replay geht nicht
sixx hd: replay geht nicht

 

Der Button "Anschauen" ist dann gar nicht vorhanden bei einer Filmbeschreibung, nur "Merkliste". In der Gesamtübersicht im Guide ist das Replay Symbol jedoch vorhanden.

Bis gestern ging das Replay immer wieder nach einigem aus-ein loggen und Seite neu laden (das war schon sehr mühsam), jetzt gar nicht mehr.

 

Noch jemand mitdiesem Problem?

47 ANTWORTEN 47
Community Manager
1272 504 82

Betreff: upctv.ch einige Sender funktionieren nicht richtig

@member12, kannst du mir bitte deine Kundennummer via privater Nachricht zusenden, damit ich dies prüfen kann?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
TV Actor
44 24 0

Betreff: upctv.ch einige Sender funktionieren nicht richtig

@Daniele_UPC

 

Welt HD geht auch nicht - + die Sender oben - das kommt aber sehr häufig vor^^

 

LG

Community Manager
1272 504 82

Betreff: upctv.ch einige Sender funktionieren nicht richtig

@Huettibaer, benutzt du den Service über eine UPC IP?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
TV Actor
44 24 0

Betreff: upctv.ch einige Sender funktionieren nicht richtig

@Daniele_UPC

 

Ja - Connect Box - unterwegs über die App funktioniert alles - ähmmm fiel mir bisher nichts negatives auf 

TV Actor
26 11 0

Betreff: upctv.ch einige Sender funktionieren nicht richtig

toggo plus

 

^^^ geht übrigens auch nicht, ich sehe selbst bei live weder den "merkliste" noch den "anschauen" button.

 

/edit: gerade bemerkt, dmax LIVE geht wieder.

 

replay aber bei den genannten sendern nach wie vor nicht.

 

 

es fällt ja auf, dass diese sender alle direkt beisammen liegen im "tv guide".

also alle zwischen "super rtl hd" und "zdf neo hd" haben kein replay bei mir.

 

es hilft leider auch nicht, manuell "#action=watch&offset=0" an die entsprechende URL anzuhängen.

TV Actor
44 24 0

Betreff: upctv.ch einige Sender funktionieren nicht richtig

und das ist auch so ein Blödsinn - lach - nur ein PC an - kein weiterer TV oder so und dann dieses Bild:

 

 

wiedergabe.png

schönes Wochende noch

TV Actor
26 11 0

Betreff: upctv.ch einige Sender funktionieren nicht richtig

Funktioniert leider immer noch nicht...

Community Manager
1272 504 82

Betreff: upctv.ch einige Sender funktionieren nicht richtig

@member12, alle die von dir genannten Sender sind via Basic TV nicht empfangbar. Für das benötigst du ein Empfangsgerät wie Horizon Recorder oder die UPC TV Box. Da du keines dieser Empfangsgeräte hast, kannst du die Sender nicht anschauen und auch kein Replay nutzen.

 

Du findest die Senderlisten hier: https://support.upc.ch/app/answers/detail/a_id/13401

Deine Liste wäre diese hier: Horizon & Basic TV Deutschschweiz

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
TV Actor
26 11 0

Betreff: upctv.ch einige Sender funktionieren nicht richtig

Warum ging das dann bisvor kurzem?

 

Zudem, ich habe diese Liste studiert, und z.B. bei DMAX HD sind doch klar die Symbole für "UPC TV App" misamt dazugehörigem Replay (oranger Kreis) zu sehen.

Das gilt auch für die anderen oben erwähnten Sender.

 

Ausser Toggo Plus, der ist nicht verfügbar per App, den vermisse ich auch nicht. Frage mich allerdings, warum der mir dann im TV Guide überhaupt gelistet wird (ebenso andere Sender).