abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV App

TV Actor
44 24 0

Betreff: upctv.ch einige Sender funktionieren nicht richtig

@member12

Warum Toggo Plus gelistet ist - eidiweil UPC leider keine Sender listet die aboniert sind - sondern alle auf der App verfügbaren - 

TV Actor
26 11 0

^^^ Ah, habe ich jetzt auch bemerkt, nichts mit dynamisch, da erscheinen einfach sämtliche Sender.

Inzwischen verstehe ich wohl auch die PDF Senderliste, Replay in der UPC TV App gehen nur die Sender, welche auch im sonstigen jeweiligen TV Abo enthalten sind.

Als Basic TV Abonnent habe ich kein Nitro HD, kann diesen aber in der UPC TV App sehen, habe aber dort KEIN Replay.

Muss man auch erst mal drauf kommen, in der Liste kann man das so nicht erkennen...

Wie gesagt, sehr seltsam, dass DMAX HD bei mir Replay hatte in der App, und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies auch bei Nitro HD der Fall war,

Supporting Actor Film
11 7 0

Also bei mir als Kunde mit Premium Abo geht z.B RTL das Supertalent auch nicht im Replay - da reisst mir meine Frau schon fast den Kopf ab - wäre super wenn @Daniele_UPC da mal nachschauen könnte, auch einige andere Sender gehen nicht. 

Kundennummer:xxx

Danke

@sarobi ich habe deine Kundennummer zu deiner eigenen Sicherheit entfernt - bitte sende diese per PN an das @UPC_Team, danke

grüsse - mes

Tags (1)
TV Star
472 345 2

@sarobi, lösche deine Kundennummer, sonst wird dein Konto noch missbraucht ! Dass wird deiner Frau auch nicht gefallen !

Versuche die Sendung aufzunehmen.

Supporting Actor Film
11 7 0

Oha, ja dann, danke @mesb
TV Actor
26 11 0

So, ich habe jetzt ca. 1 Stunde lang all das UPC Zeug studiert, und ich blicke noch immer nicht durch.

Sorry liebe UPC, das ist ein RIESENPUFF. Ich verstehe jetzt noch nicht wirklich den Unterschied zwischen UPC TV App, UPC TV online, Basic TV, Horizon TV, Premium TV....

Unter

https://www.upc.ch/de/fernsehen/tv-sender/

findet man UPC TV und Premium Plus.

In der PDF Senderliste hingegen werden Basic TV, Horizon TV und Premium TV gelistet. What the Hell!?

Und eben, weshalb im TV Guide online auch die Sender drin sind, welche ich gar nicht sehen mit meinem Abo, und bei etlichen Sendern das Replay Symbol angezeigt wird, ich mit meinem Abo gar kein Replay habe....

Benutzerfreundlich ist anders. Ganz anders.

Movie Star
719 289 30

Es ist aktuell definitiv eher chaotisch als einfach.

Ein wenig Hilfe kann ich aber geben. 
Basic TV ist, wenn du kein Abo hast, sondern nur den Anschluss bezahlst (glaube ich).

Horizon TV ist mit der alten Horizon Box.

Mit den neuen Abos wurden die freien Sender und premium Sender auf der TV Box neu zusammengestellt.

Dann gibt es noch die App, dort ist es aufgrund Rechte nochmals anders.

Und ja, das macht es definitiv nicht übersichtlich.

Supporting Actor Film
5 0 0

Ich habe seit gestern ein ähnliches Problem. Wenn ich mir Kabel1 Classics via UPC TV App anschauen möchte, kommt die Meldung:
Nicht zulässig ... Du kannst die Inhalte nur anschauen, wenn du ein Abo besitzt. 
Tja ... nur blöd, dass ich ein Abo habe (-> Horizon Comfort DTV inkl. Replay Funktion).
Weshalb kann ich dann Kabel1 Classics nicht via App anschauen?

Supporting Actor Film
5 0 0

Ich habe ein ähnliches Problem ... Habe gestern festgestellt, dass Kabel 1 classics nicht via UPC TV App anschauen kann. Es kommt die Meldung:
Nicht zulässig ... Du kannst diese Inhalte nur anschauen, wenn du ein Abo besitzt. 
Tja ... Aber ich habe ein entsprechendes Abo ... zumindest kann ich Kabel1 classics auf meiner Horizon problemlos anschauen. 
Ich versteh die Fehlermeldung jedenfalls nicht, da ich ja ein entsprechendes Abo besitze.

Community Manager
1272 504 82

@sarobi, ich habe dir nochmals alle Senderrechte an deine UPC TV Boxen gesendet. Kannst du vielleicht noch kurz erläuetrn, wie du deine Boxen (alle) angeschlossen hast? Benutzt du einen Powerline Adapter? Sind die Boxen via LAN/WLAN angeschlossen? Hast du einen eigenen Router im Einsatz?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team