abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV App

TV Actor
26 11 0

Betreff: upctv.ch einige Sender funktionieren nicht richtig

Ich habe jetzt ein Abo-Update gemcht von Connect 200 zu Connect 300

Das hat fast 4 Wochen gedauert und jetzt geht Replay bei keinem Sender mehr im Online TV...

Liebe UPC, ist das wirklich SOOOOOO schwierig!? Das Einzige, was geändert hat (resp hätte), ist doch die Internetgeschwindigkeit.

Movie Star
1247 631 83

Leider nein.

Wenn der Speedupgrade durch ist, egal ob von dir angestossen oder automatisch mit dem "Updatebrief", ist es vorbei mit Replay auf der App.

https://community.upc.ch/t5/Internet-mit-Modem/Connect-600/m-p/135828#M8123

Siehe mein gescannter Brief. Zunterst steht es im extrem Kleingedruckten. Das wirst du leider auf dem Scan nicht lesen können.

TV Actor
26 11 0

Ok, danke für die Info.

Na gut, in 12 Monaten war's das denn liebe UPC, dann bin ich weg, ich fühle mich irgendwie langsam komplett verarscht.

Zudem frage ich mich, warum der "Merkliste Button" bei Sendungen aus der Vegangenheit auftaucht. Warum zum Teufel sollte ich etwas auf eine Merkliste setzen wollen, das ich eh nie mehr anschauen kann?

Und wozu blendet man mir überhaupt noch das "Replay Icon" ein im TV Guide, wenn ich doch gar kein Replay habe?

Movie Star
1006 793 34

@member12  schrieb:

Ok, danke für die Info.

Na gut, in 12 Monaten war's das denn liebe UPC, dann bin ich weg, ich fühle mich irgendwie langsam komplett verarscht.

Zudem frage ich mich, warum der "Merkliste Button" bei Sendungen aus der Vegangenheit auftaucht. Warum zum Teufel sollte ich etwas auf eine Merkliste setzen wollen, das ich eh nie mehr anschauen kann?

Und wozu blendet man mir überhaupt noch das "Replay Icon" ein im TV Guide, wenn ich doch gar kein Replay habe?

Hast Du selber gewechselt oder wurdest Du gewechselt?

Wenn UPC einfach umgestellt hat, ist das in meinen Augen eine einseitige Vertragsänderung, worauf Du das Recht haben solltest zu kündigen. In dem Fall würde ich das nicht akzeptieren. Hotline anrufen, Preisnachlass aushandeln oder Fristlos kündigen. Ich denke rechtlich solltest Du durchkommen. Suche sonst mal nach Ombudscom evt. können die da weiterhelfen oder sofern vorhanden die Rechtschutzversicherung.

Wenn Du selber gewechselt hast, sieht das natürlich anders aus. 

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

TV Actor
26 11 0

Leider habe ich selber gewechselt, ursprünglichj wollte ich nur Phone CH abmelden, dummerweise habe ich dann auch gleich auf Connect 300 gewechselt am Telefon.

Hätte mich wohl vorher schlau machen sollen. Aber man erwartet ja auch nicht, dass die solch eine Funktion einfach so mal schnell rausnehmen.

Ich war ja wohl kein Poweruser von dem Online TV, aber zwichendurch war es praktisch, da ich gar keinen TV habe.

Und den zusätzlichen Speed brauche ich eigentlich gar nicht wirklich.

Hollywood Star
2826 2199 60

@member12  schrieb:

Leider habe ich selber gewechselt, ursprünglichj wollte ich nur Phone CH abmelden, dummerweise habe ich dann auch gleich auf Connect 300 gewechselt am Telefon.

Hätte mich wohl vorher schlau machen sollen. Aber man erwartet ja auch nicht, dass die solch eine Funktion einfach so mal schnell rausnehmen.

@member12 

da du selber gewechselt hast, ist die Sachlage eigentlich klar.

Allerdings muss man schon zugeben, dass man nicht wirklich damit rechnen muss, dass Replay nicht mehr enthalten ist - und gerade grossartig kommuniziert wurde es ja auch nicht wirklich......

Eventuell hast du ja Glück und mit @Daniele_UPC's Hilfe zeigt sich upc kulant? 

Ich drücke dir jedefalls die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende.

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Actor
26 11 0

Danke jedenfalls.

Es lohnt sich wohl kaum, da nochmals nachzuhaken. Der Wechsel hat mich schon einige Nerven gekostet, hätte am 1.3. schon laufen sollen.

Aber ich habe mich jetzt informiert, bis in ca. einem Jahr gibt es hier Glasfaser.

Mal sehen, was es dann für Angebote gibt.

Allen ein schönes WE.

TV Actor
26 11 0

Übrigens habe ich diesen Brief nie erhalten, eventuell ging der ja nur an die Connect 500 Abonnenten. Immerhin war dort ersichtlich, dass die Replay Funktion + einige Sender wegfallen.

Am Telefon hat man kein Wort davon erwähnt, dass Basic TV ziemlich kastriert wurde.

Dieses tolle Angebot für die "treuen Abonnenten" ist wohl für einige eher ein Rückschritt.

Das Replay Icon habe ich nach wie vor im TV Guide, ist mir aber wurscht, da ich jetzt nur noch Live-TV habe, kann ich ebensogut Wilmaa FREE nehmen.

Dieses hat sogar den Vorteil, dass es in wesentlich mehr Browsern läuft.