abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV App

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor TV
4 5 1

upctv.ch

Guten Tag

Ich habe soeben einen neuen iMac plus in Betrieb genommen. Nun gelingt es mir nicht, auf upctv.ch die TV Sendungen anzusehen. Es erscheint immer die Meldung "Das Video kann zur Zeit nicht abgespiielt werden". Auf meinem iphone (Horizon go App) und auf dem Windows-PC (upctv.ch) funktioniert aber alles. Ich muss irgend etwas bei der Konfiguration meines Macs übersehen haben - aber was?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Supporting Actor TV
4 5 1

Betreff: upctv.ch

Hat prima geklappt - warum auch immer. Erstaunlich ist, dass es vor der Migration auf meinen neuen iMac mit derselben Safari-Version funktioniert hat und jetzt auf dem neuen nicht mehr. Ich verstehe das nicht, aber man muss ja nicht alles im Leben verstehen .......

Auf jeden Fall herzlichen Dank für den Tipp!

2 ANTWORTEN
TV Star
458 179 18

Probiere es mal im Chrome, falls du es jetzt im Safari probiert hast, oder anders rum.
Supporting Actor TV
4 5 1

Hat prima geklappt - warum auch immer. Erstaunlich ist, dass es vor der Migration auf meinen neuen iMac mit derselben Safari-Version funktioniert hat und jetzt auf dem neuen nicht mehr. Ich verstehe das nicht, aber man muss ja nicht alles im Leben verstehen .......

Auf jeden Fall herzlichen Dank für den Tipp!