am 18-03-2019 19:05
Hallo Community
Langsam bin ich mit den Nerven am Ende. Seit mehr als drei Monaten schafft es die UPC nicht, dass unsere zwei Zusatzboxen wieder laufen. Kurz zusammen gefasst:
Im Herbst 2018 haben wir auf das Happy Home 500 mit zwei Zusatzboxen gewechselt. Am Anfang lief alles gut. Plötzlich hat uns UPC aber noch Mals weitere zwei Zusatzboxen geschickt. Nach einem klärenden Anruf mit der Hotline wurde vereinbart, dass ich zwei Boxen retourniere (man hat mir sogar extra ein frankiertes Etikett geschickt). Ich dachte (da hatte ich noch Hoffnung!) es sei damit erledigt. Aber nun fing der Horror erst an. Ein UPC Mitarbeiter hat die falschen Boxen deaktiviert. Es ging also bei uns zu Hause nur noch die Hauptbox.
Danach gab es X Telefonate (Ich denke es waren bis heute min. 30-40) und Emails mit der Hotline. Immer wieder und zwar über Wochen hat man uns gesagt, dass es Ende Woche wieder laufen sollte! VERARSCHUNG! Die UPC schaffte es bis heute nicht die zwei Boxen wieder zu aktivieren bzw. uns neue zu schicken. UPC: Es hat einen Grund, dass wir zwei Zusatzboxen abonniert haben! Wir wollen sie brauchen und haben sie nicht einfach aus Spass bestellt!!
Auf den Rechnungen haben wir seit Dezember 4 Boxen, die wir bezahlen. Ja, ehrlicherweise muss man sagen, dass uns die UPC nach dem ca. 10 Telefon CHF 200.— gutgeschrieben (Umkostenbeitrag wegen dem Ärger).
Unterdessen (soeben wieder ein Telefon mit der Hotline geführt) sagt man mir zumindest nicht mehr, dass es nächsten Do/Fr laufen sollte. Helfen konnte man mir trotzdem nicht. Man sei mit Hochdruck dran und es werde behoben. Man können mir auch nicht sagen, wann es läuft. Es tut der UPC leid... blablabla... Nur mit den Rechnungen ausstellen hat UPC keine Probleme. Wie reagiert UPC, wenn ich einfach nicht mehr bezahle? Geht dann was? Was, wenn ich die Zusatzboxen einfach retourniere?
Kann mir hier jemand helfen, oder muss ich wirklich auf ein Wunder warten?
Sorry, dass ich hier nicht mehr gelassen schreiben kann, aber man kann meinen Ärger hoffentlich verstehen.
Gruss
Fabi
am 18-03-2019 19:43
hoi @Fabi
schade hast du dich nicht früher hier gemeldet, denn hier bist du genau richtig!
Es ist mehr als verständlich, dass du gefrustet bist und auch deine Nerven langsam dünn werden..
aber keine Angst: das @UPC_Team hier wird sich sicher raschmöglichst um dein Anliegen kümmern und alles zurechtrücken was aktuell im Argen liegt.
Bitte sende dem @UPC_Team per privater Nachricht (einfach den Link anklicken) deine Kundennummer und verweise am besten auf diesen Beitrag.
Sei zuversichtlich, du bist am richtigen Ort!
Meine Vermutung ist, dass eigentlich nur dein Account bereigt werden muss - und du kannst neu starten! eine Kleinigkeit eigentlich......................
Ich drücke dir die Daumen. :-)
grüsse - mes
am 18-03-2019 19:45
am 18-03-2019 19:48
am 18-03-2019 19:55
am 20-03-2019 19:35
am 20-03-2019 19:40
20-03-2019
20:15
bearbeitet am
20-03-2019
20:17
am 14-08-2019 19:26
am 14-08-2019 19:53
Hallo @Nikopro5
Deine Frustration, kann ich sehr gut nach voll ziehen. Alleine die Zeit, die man am Telefon verbringt könnte man besser nutzen.
Aber auch dir, rate ich eine PN an das @UPC_Team (einfach den Link anklicken) zu schreiben mit deiner Kunden Nummer, Handy Nummer und eine Verlinkung zu diesem Thread.
Ich bin, zuversichtlich dass sich das @UPC_Team dein Anliegen zu Herzen nimmt und so schnell wie Möglich dein Problem lösen können.
Viel Glück und melde dich wieder hier im Forum, wenn alles in Ordnung gebracht worden ist.