abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
5 12 0

Ärger! Seit drei Monaten bringt UPC die Zusatzboxen nicht zum laufen!

Hallo Community

Langsam bin ich mit den Nerven am Ende. Seit mehr als drei Monaten schafft es die UPC nicht, dass unsere zwei Zusatzboxen wieder laufen. Kurz zusammen gefasst:

Im Herbst 2018 haben wir auf das Happy Home 500 mit zwei Zusatzboxen gewechselt. Am Anfang lief alles gut. Plötzlich hat uns UPC aber noch Mals weitere zwei Zusatzboxen geschickt. Nach einem klärenden Anruf mit der Hotline wurde vereinbart, dass ich zwei Boxen retourniere (man hat mir sogar extra ein frankiertes Etikett geschickt). Ich dachte (da hatte ich noch Hoffnung!) es sei damit erledigt. Aber nun fing der Horror erst an. Ein UPC Mitarbeiter hat die falschen Boxen deaktiviert. Es ging also bei uns zu Hause nur noch die Hauptbox. 

Danach gab es X Telefonate (Ich denke es waren bis heute min. 30-40) und Emails mit der Hotline. Immer wieder und zwar über Wochen hat man uns gesagt, dass es Ende Woche wieder laufen sollte! VERARSCHUNG! Die UPC schaffte es bis heute nicht die zwei Boxen wieder zu aktivieren bzw. uns neue zu schicken. UPC: Es hat einen Grund, dass wir zwei Zusatzboxen abonniert haben! Wir wollen sie brauchen und haben sie nicht einfach aus Spass bestellt!!

Auf den Rechnungen haben wir seit Dezember 4 Boxen, die wir bezahlen. Ja, ehrlicherweise muss man sagen, dass uns die UPC nach dem ca. 10 Telefon CHF 200.— gutgeschrieben (Umkostenbeitrag wegen dem Ärger). 

Unterdessen (soeben wieder ein Telefon mit der Hotline geführt) sagt man mir zumindest nicht mehr, dass es nächsten Do/Fr laufen sollte. Helfen konnte man mir trotzdem nicht. Man sei mit Hochdruck dran und es werde behoben. Man können mir auch nicht sagen, wann es läuft. Es tut der UPC leid... blablabla... Nur mit den Rechnungen ausstellen hat UPC keine Probleme. Wie reagiert UPC, wenn ich einfach nicht mehr bezahle? Geht dann was? Was, wenn ich die Zusatzboxen einfach retourniere?

Kann mir hier jemand helfen, oder muss ich wirklich auf ein Wunder warten?

Sorry, dass ich hier nicht mehr gelassen schreiben kann, aber man kann meinen Ärger hoffentlich verstehen. 

Gruss

Fabi

13 ANTWORTEN 13
Hollywood Star
3064 2369 68

Betreff: Ärger! Seit drei Monaten bringt UPC die Zusatzboxen nicht zum laufen!

hoi @Fabi 

schade hast du dich nicht früher hier gemeldet, denn hier bist du genau richtig!

Es ist mehr als verständlich, dass du gefrustet bist und auch deine Nerven langsam dünn werden..

aber keine Angst: das @UPC_Team hier wird sich sicher raschmöglichst um dein Anliegen kümmern und alles zurechtrücken was aktuell im Argen liegt. 

Bitte sende dem @UPC_Team per privater Nachricht (einfach den Link anklicken) deine Kundennummer und verweise am besten auf diesen Beitrag.

Sei zuversichtlich, du bist am richtigen Ort!

Meine Vermutung ist, dass eigentlich nur dein Account bereigt werden muss - und du kannst neu starten! eine Kleinigkeit eigentlich......................

Ich drücke dir die Daumen. :-)

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Star
367 180 12

Das problem mit dem mehrfachen anrufen ist, das danach x leute einander reinpfuschen und danach gar nix mehr geht.
Sollte natürlich nicht so sein.
Ev. kann ja @Daniele_UPC helfen.
Supporting Actor Film
5 12 0

Danke für die Antwort! Ich hoffe, Du hast Recht und mir kann so geholfen werden. Du verstehst aber, dass ich noch verhalten optimistisch bin. - Das kommt davon...

PN mache ich gleich.

Grüsse Fabi
Supporting Actor Film
5 12 0

Ja das mit den X-Leuten ist definitiv nicht optimal. Ist leider bei jedem Call-Center so. Kundenfreundlich aber definitiv nicht. Jedes Mal müssen sie sich einlesen und bei so einer langen History kann das schon dauern...
Supporting Actor Film
5 12 0

WOW!!!! Ich bin begeistert und baff!!! Daniele hat alles innerhalb von 48 Stunden gelöst. Habe neue Boxen erhalten und alle 3 laufen!!!!!!!

TOP Service! Warum es so lange dauern musste? Keine Ahnung! Aber ich bin happy, dass solch gute Leute bei UPC arbeiten. Liebe UPC-Führungsetage: Solche Mitarbeiter müsst ihr pflegen und honorieren!!!

Ein riesiges DANKE an Daniele!!

Gruss

Fabi
Supporting Actor Film
5 12 0

DANKE auch an Mes und Necaris für den Tip!!!!!!!
TV Star
367 180 12

@Fabi
Kein problem.
Ohne @Daniele_UPC wäre meine ansicht über UPC um einiges schlechter.
Ich hoffe das Sunrise (falls das WEKO zustimmt) erkennt was für eine perle sie hier haben und was für frontarbeit das ganze @UPC_Team leistet um viele fehler wider auszubügeln.
Auch die ganze community ist sehr hilfreich und abgesehen von den administrativen befugnissen auch schon x mal besser als der telefon support. Auch wenn es manchmal etwas reiberein gibt 😬

Nun aber viel spass bei deinen funktionierenden TVBoxen.
Highlighted
Supporting Actor TV
3 4 0

Meine Zusatzbox geht seit einem Monat nicht mehr (Fehlercode CS1010). Zuvor lief sie ein halbes Jahr einwandfrei. Bei der Hotline werde ich immer wieder vertröstet und man hat mir ebenfalls gesagt, dass sie an der Lösung des Problems arbeiten (im Hauptquartier in Holland). Es ist äusserst mühsam, wenn ein Produkt angeboten wird, dass nicht funktioniert. Hoffe, dass ich wenigstens einen Rabatt auf meiner nächsten Rechnung habe....
Award Winner
1050 527 44

Hallo @Nikopro5 

Deine Frustration, kann ich sehr gut nach voll ziehen. Alleine die Zeit, die man am Telefon verbringt könnte man besser nutzen.

Aber auch dir, rate ich eine PN an das @UPC_Team (einfach den Link anklicken) zu schreiben mit deiner Kunden Nummer, Handy Nummer und eine Verlinkung zu diesem Thread.

Ich bin, zuversichtlich dass sich das @UPC_Team dein Anliegen zu Herzen nimmt und so schnell wie Möglich dein Problem lösen können.

Viel Glück und melde dich wieder hier im Forum, wenn alles in Ordnung gebracht worden ist.

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 10