abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
TV Actor
21 13 1

2 Boxen bestellt - 1 Box erhalten

Hallo allerseits

Ich habe am Donnerstag telefonisch 2 neuen Boxen bestellt. Heute habe ich bereits 1 Box per Post erhalten. Die Installation ging zu meiner Überraschung sehr schnell und problemlos.

Jetzt frag ich mich, wo die 2. Box bleibt?

Habt ihr, falls ihr mehrere Boxen bestellt habt, alle gleichzeitig erhalten? Werden die Zusatzboxen allenfalls erst später versandt?

Frohes Wochenende Euch allen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
2734 897 218

Betreff: 2 Boxen bestellt - 1 Box erhalten

@Perilax, du bekommst deine Box morgen früh per Post - sie wurde schon bestellt.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
13 ANTWORTEN 13
TV Actor
58 35 0

Noch nicht  Werde es wohl am Mo oder Die machen. Austausch 1 Horizon und 1 DigiCard. Vielleicht bekomme ich auch nur 1 Box. 

Evtl. haben die Liefeprobleme und senden im Moment nur 1 Box damit alle zufrieden sind. Wäre aber trotzdem nett die Kundn welche mehr als 1 Box bestellt haben, über die Verzögerung zu informieren. 

Film Actor
156 135 1

Wird, wenn man auf Happy Home mit neuer TV Box wechselt, und die Digicard mit einer zusätzlichen TV Box ersetzt,  2x die 99 Franken Aktivierungsgebühr verlangt?

Film Actor
102 31 0

Nein, es sind nur 1x CHF 99 fällig, egal wie viele Boxen du hast (max. 5 gehen auf ein Konto). Wie lange aber UPC dies so lässt, weiss ich nicht!

Sie sagten mir am Telefon, dass es anfänglich keine CHF 99 kostet, aber zu einem späteren Zeitpunkt dann JEDE Box. Ob das aber nur letzte Woche, die erste Woche oder gar der erste Monat ist, weiss ich nicht...

Supporting Actor Film
8 4 0

Meinem Vater wurde am Telefon gesagt, dass dass die weiteren erst kommen, da sobald die erste aktiviert wurde. Ich warte somit auch auf die weiteren Boxen. Denke dies ist normal. Was die weiteren Boxen anbelangt wurde es uns so gesagt das diese Eimalig Kosten wenn man diese gerade nimmt. Dies war wohl aber eine Falsch Informationen. Weiter mussten wir die Option Premium TV bis Ende November behalten für einen Monat, Jahr damit das Abo teurer ist als das jetzige um die Aktivierungsgebür zu erlassen. Nacher wird es aber günstiger sein als unser jetziges Abo mit dem gleichen Internet und Telefon. Auf die Premium Sender verzichten wir mal erstmals. Soo viel TV schauen wir in der Familie nicht, dass es sich lohnen würde.
TV Star
287 156 6

Hat ev auch damit zu tun das die 2. box die einstellungen der ersten box zum teil übernimmt.
Somit ist es besser zuerst die hauptbox anzuschliessen. Könnte mich aber täuschen.
Die 2. box ist eine seperate bestellung das ist sicher und wird halt sicher als 2 prio abgehandelt damit jeder zuerst 1 bekommt.

Sicherlich ärgerlich für die leute mit digikarten, die nach einer woche deaktiviert werden.
Auch logistisch etwas unsinnig 2 mal an die selbe adresse ein packet zu senden.

Trotzdem wird das alles mal durch sein und es kehrt wider etwas ruhe ein.
Es sind ja doch einige bestellungen die raus müssen.
Kommunikation wäre halt wünschenswert gewesen. Mir hat daniele geholfen aber er wird auch nicht die bestellungen von tausend leuten machen können.
Community Manager
2734 897 218

@joshuabeny1999, kannst du mir bitte die Kundennummer deines Vaters per PN senden, damit ich schauen kann wo die zweite Box bleibt?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
21 13 1

Hmm, es ist also nicht so, dass ich meine 2. Box bereits erhalten hätte.

@Daniele_UPC

Darf ich dir meine Kundennummer ebenfalls zusenden?

Community Manager
2734 897 218

@Perilax, du bekommst deine Box morgen früh per Post - sie wurde schon bestellt.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
21 13 1

@Daniele_UPC

Vielen herzlichen Dank für deinen tollen Service.

Die Avisierung der Post ist bereits eingetroffen.

Liebe Grüsse

Perilax