abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
21 7 0

2. UPC TV Box

Hallo

Habe am letzten Freitag von der Horizon auf die neue TV Box gewechselt. Hatte neben der Horizon noch eine Digicard für den 2. Fernseher.

Die erste Box ist gestern (Dienstag) gekommen und gleich angeschlossen und alles läuft.

Jetzt zu meinem problem, UPC hat aber am Montag schon meine Digicard deaktiviert warum weis ich auch nicht. Mir wurde aber gesagt das die Digicard erst deaktiviert wird wenn ich die 2. Box erhalte! Wann kann ich mit der 2. Box rechnen?

Bekomme am Wochenende Besuch!!

 

Ich versuche auch schon seit Montag den Kundendienst zu erreichen ohne Erfolg. Schon über 2 Std. in der Warteschlaufe verbracht  

 

Gruss Wädi

4 ANTWORTEN 4
Movie Star
1030 446 47

Betreff: 2. UPC TV Box

Falls du nur Free to air Sender schauen willst, hänge das Antennenkabel temporär direkt am TV an und mach einen Suchlauf. Dann kannst du zumindest die gängigen deutschsprachigen Sender schauen.

Zumindest falls du bis dann die zweite Box nicht bekommen hast.

Award Winner
1702 944 38

Betreff: 2. UPC TV Box

@Wädi  am besten fragst Du bei der Hotline nach, machst etwas Druck.

 

@pato  Bei einer DigiCard hängt das Antenenkabel direkt am TV! muss also nichts umstöppseln.

 

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Award Winner
2759 813 95

Betreff: 2. UPC TV Box


@TerrorZwerg

Bei einer DigiCard hängt das Antenenkabel direkt am TV! muss also nichts umstöppseln.

 

TZ


Nicht unbedingt. Bei mir hängt das Antennenkabel nur am DVB-C Receiver mit DigiCard. ;-)


Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
TV Actor
21 7 0

Betreff: 2. UPC TV Box

@TerrorZwerg  Hab heute oder bin heute endlich durch gekommen bei der Hotline

 Die 2. Box ist anscheinend hängen geblieben bei der Bestellung, sollte sie aber nächstens bekommen. Die Digicard können sie nicht mehr aktivieren mit den neuen Abos

.

@pato  Ist bei mir am TV dran