abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor TV
4 1 0

APPs mit PIN-Code sperren

Hallo zusammen,

 

weiss jemand von euch wie man die apps sperren oder gar löschen kann?

 

auch habe ich vom support die meldung erhalten, dass irgendwann (!) das upgrade mit benutzerprofile gelauncht wird und dort dann das möglich sein wird.

 

nun, ich weiss nicht wann das irgendwann sein wird, aber im moment bin ich ziemlich genervt abzuwarten und die fernbedienungen von den kindern zu verstecken (youtube ist ständig am laufen ...), dass ich mir ernsthaft überlege, die tvboxen wieder retour zu senden.

 

ich bedanke mich im voraus für ev. positives feedback.

jovi7

Tags (4)
5 ANTWORTEN 5
Community Manager
2765 908 221

Betreff: APPs mit PIN-Code sperren

@Jovi7, du kannst die Apps nicht sperren. Ob dies mit den kommenden Profil-Optionen kommt, kann ich zur Zeit auch nicht bestätigen.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
4 1 0

Betreff: APPs mit PIN-Code sperren

@Daniele_UPC , danke für deine antwort.

 

wie ich vermutet habe: es könnte eine längere angelegenheit werden ...

 

mit wehmut muss ich mich von den zwei tvboxen verabschieden bis es eine kinderfreundliche lösung geben wird.

 

lg Jovi7

Movie Star
1026 445 47

Betreff: APPs mit PIN-Code sperren

Ich empfehle hier eher erzieherische Massnahmen, mit Handys und modernen TVs kommt die gleiche Angelegenheit auch. Ebenso Konsolen, AV-Receiver und bald schon Kühlschränke und Backöfen. 

Occasional Visitor
1 0 0

Betreff: APPs mit PIN-Code sperren

Hallo Daniele

Es kann doch nich sein, dass UPC die Möglickeit bietet Apps mit der Box zu nutzen, aber die Kindersicherung sich nur auf die eigentlichen Fernsehsender bezieht.

In einem Familienhaushalt ist UPC damit nicht nutzbar, da insb. auf youtube (eine der nutzbaren Apps) alle Inhalte ungefiltert abrufbar sind.

Hat hier irgendjemand bei UPC mal darüber nachgedacht?

Gruss

Lockout

Community Manager
2765 908 221

Betreff: APPs mit PIN-Code sperren

@Lockout , bitte entschuldige die verspätete Antwort. Ich konnte in der Zwischenzeit die Abklärungen treffen. Wir werden keine PIN Sperre für Apps anbieten. Dies ist nicht geplant.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team