abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Hollywood Star
2862 2250 62

Abspielen der Aufnahme fehlgeschlagen CS 2212

Sa 2 Feb, 20.15 - 22.25 

Sender: Passion - English Vinglish

Abspielen der Aufnahme fehlgeschlagen CS 2212

andere Aufnahme lassen sich abspielen.

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Tags (2)
17 ANTWORTEN 17
Hollywood Star
2862 2250 62

Betreff: Abspielen der Aufnahme fehlgeschlagen CS 2212

inzwischen lässt sich wie es aussieht, GAR keine Aufnahme mehr abspielen!

CS 2212 ! mühsam

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Star
449 383 14

@mesb

Ich hatte denselben Fehler: Aufnahme liess sich nicht abspielen. Ich habe dann die Aufnahme gelöscht und die gewünschte Sendung via Replay abspielen lassen. Dies funktioniert bei mir.

TV Actor
21 12 0

habe das gleiche problem.nichts geht mehr Fehler CS2212

Supporting Actor Film
11 7 0

Passiert bei mir auch. 

Ist einfach lästig!
Man schaut aich eine Aufzeichnung an, und plötzlich ist diese Meldung da, nichts geht mehr.

Ab und zu hilft das Löschen der Aufzeichnung und dann im Replay ansehen, aber nicht immer. 

TV Star
449 383 14

@Ueli_Müller  schrieb:

Passiert bei mir auch. 

Ist einfach lästig!
Man schaut aich eine Aufzeichnung an, und plötzlich ist diese Meldung da, nichts geht mehr.

Ab und zu hilft das Löschen der Aufzeichnung und dann im Replay ansehen, aber nicht immer. 

Sehr lästig, ja. Inzwischen funktioniert bei mir auch mein vermeintlicher Lösungsvorschlag nicht mehr, mit Löschen der Aufnahme und abspielen als Replay, es kommt dann beim abspielen als Replay einfach die Meldung CS 2512.

Ich habe jetzt den TV entnervt ausgeschalten. So macht TV keinen Sinn und ich hoffe immer mehr, dass sich das Gerücht über eine Übernahme von UPC durch Sunrise bestätigt. Dann wird hoffentlich mal aufgeräumt mit dem TV-Chaos von UPC und durch anständige funktionierende Technik ersetzt.

Wenn in einer Mietwohnung gravierende Mängel auftreten, dann kann man eine Mietminderung verlangen. Dies sollte bei Telekommunikationsfirmen auch möglich sein, denn schliesslich bezahlen wir Monat für Monat einen nicht geringen Betrag für Dienste die teilweise nicht wie gewünscht funktionieren...

Movie Star
543 399 3

Auch Replay funktionniert wieder nicht.

Diese Produkte sind einfach nu für die Tonne ! Diese Firma ist wirklich nicht mehr zu retten.

Hollywood Star
2862 2250 62

Tag 2 des Aufnahmen/Replay-Totalausfalls:

der heutige Tag beginnt so, wie der gestrige aufgehört hat........... happy home ..... ?

auch heute morgen sind die Aufnahmen NICHT abspielbar.

- Fehlermeldungen der Kategorie 22** sind standard

- Breitbandprobleme werden angezeigt obwohl laut Diagnose gar keine bestehen

- sinn- und endloses Puffern..........

- auch auf der App können die Aufnahmen NICHT abgespielt werden

- Replay sieht auch nicht besser aus

falls die Aufnahmen NACH Behebung der Störung korrupt bleiben, ist der Hauptgeschädigte derjenige, welcher Aufnahmen auf Sender OHNE Replay nicht schauen durfte :(

Netzwerkstatus: Uns sind zurzeit keine Störungen bekannt.

happy home - happy day

TV Star
449 383 14

@mesb  schrieb:

Tag 2 des Aufnahmen/Replay-Totalausfalls:

der heutige Tag beginnt so, wie der gestrige aufgehört hat........... happy home ..... ?

auch heute morgen sind die Aufnahmen NICHT abspielbar.

- Fehlermeldungen der Kategorie 22** sind standard

- Breitbandprobleme werden angezeigt obwohl laut Diagnose gar keine bestehen

- sinn- und endloses Puffern..........

- auch auf der App können die Aufnahmen NICHT abgespielt werden

- Replay sieht auch nicht besser aus

falls die Aufnahmen NACH Behebung der Störung korrupt bleiben, ist der Hauptgeschädigte derjenige, welcher Aufnahmen auf Sender OHNE Replay nicht schauen durfte :(

Netzwerkstatus: Uns sind zurzeit keine Störungen bekannt.

happy home - happy day

Kann ich alles so bestätigen, @mesb

"Happy Home" - gibt es in der Werbebranche eigentlich eine Auszeichnung für die unwahrsten Werbesprüche, analog zur goldenen Erbeere für den schlechtesten Film? Happy Home von UPC würde wohl alle anderen Konkurrenten um Welten schlagen...

TV Actor
21 12 0

Ich habe mich daran gewöhnt,dass man aufgenommene Sendungen nicht anschauen kann.Entweder schwarzes Bild ohne Ton oder die Fehlermeldung CS 2212.Die Steigerung ist,dass man eine aufgenommene Sendung anfangen kann zu schauen und dann mittendrin die Fehlermeldung kommt.Als nächstes kommen wahrscheinlich bei der Tagesschau auf SRF1 arabische Untertitel.Es sollte doch in der heutigen Zeit nicht so schwer sein,ein Gerät zu entwickeln welches aufnehmen und aspielen kann.Oder muss ich wirklich meinen VHS-Video Rekorder vom Estrich holen?Einen schönen Tag und happy home