am 05-02-2019 08:58
Same here. Replay funktioniert nicht. Auch via App kein Zugriff auf Replay. Wird nur angezeigt "Startet" und dreht endlos....
Server überlastet ? oder bereits am "Zügeln" zu Sunrise ? ;-)
am 05-02-2019 08:59
Tja, UPC gewöhnt einem das TV schauen echt ab.
Evtl, hat sich UPC mit einer Anti-TV-Lobby zusammengeschlossen
am 05-02-2019 09:10
@Hockeyfan Sehr schade. Denn die UPC TV Box hat mich bis jetzt wirklich positiv überrascht gegenüber der Horizon. Ich frage mich wieso man es bei UPC einfach nicht schafft ein stabiles Produkt auf den Markt zu bringen ?!
am 05-02-2019 09:28
am 05-02-2019 09:33
mittlerweile haben sich die Fehlermeldungen bis auf:
2117 ausgeweitet
am 05-02-2019 10:27
neue Aufnahmen - neues FehlerBild
ich habe 3 neue Aufnahmen getätigt....
bei allen dreien...........
startet die Aufnahme:
- stumm für ca. 30 Sek.
- puffert ........ ca. 45 Sek.
- Meldung ohne Fehlercode: es besteht ein Bandbreitenproblem - bitte Diagnose....
- Diagnose meint: alles ok
der Netzwerkstatus meint immer noch, es bestehe kein Problem .....................
05-02-2019
12:27
bearbeitet am
05-02-2019
12:39
Hallo zusammen
Wir haben soeben eine Information diesbezüglich gepostet:
Liebe Grüsse
Daniele
am 05-02-2019 12:33
Dieser Link führt nirgendwo hin.
>>>> "Angegebener Parameter ist ungültig"
Besserer Link?