abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
RZ1
Supporting Actor TV
2 1 0

Aktivierung

Guten Abend

 

never change a running system 😒

Seit geschlagenen  4 (vier!) Wochen warte ich nun auf die Aktivierung meiner TV Box....wie kann das sein...resp. wie lange geht das noch? 

Jedesmal meint der Support "demnächst"....keine kompetenten Aussagen oder Informationen...

geht es nur mir so?

 

lg Susanna

7 ANTWORTEN 7
Movie Star
505 231 14

Betreff: Aktivierung

@UPC_Team
@Daniele_UPC kann das sicher richten aber nicht am weekend.
Highlighted
Movie Star
508 421 15

Betreff: Aktivierung

@RZ1 

 

Wie @Necaris  schon schreibt, wird sich bald jemand um dein Problem kümmern. Leider kam es schon öfters vor, dass der Telefonsupport nicht immer über alle Zweifel erhaben war. Ich hatte bisher immer Glück und hatte meistens Komeptente Leute an der Hotline.

 

Aber @Daniele_UPC  und @UPC_Team sind derart kompetent, sodass du bald weisst was wirklich Sache ist. Es würde mich nicht verwundern, wenn bis morgen Abend bei dir alles einwandfrei läuft.

 

Schicke in der Zwischenzeit doch schon mal eine Kopie deines Postings an @Daniele_UPC  und an @UPC_Team  inkl. deiner Kundennummer. Dann können sie sich deinen Status vorab schon mal anschauen.

Highlighted
Community Manager
3615 1074 282

Re: Aktivierung

@RZ1 , ein Systemfehler verhindert die Aufschaltung der UPC TV Box. Ich bin gerade am abklären, wie lange die Aufschaltung noch dauert und melde mich wieder bei dir.

 

Liebe Grüsse und entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Daniele


Member of @UPC_Team
Highlighted
Community Manager
3615 1074 282

Betreff: Aktivierung

@RZ1 , wir haben deine UPC TV Box aufgeschaltet und dich via SMS informiert. Zudem möchten wir uns für die Wartezeit bei dir entschuldigen.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Highlighted
Hollywood Star
3100 2400 71

Betreff: Aktivierung

@RZ1 

 

ist dein Problem inzwischen glöst ? 

 

falls ja, wärst du bitte so freundlich, die Lösung als solche zu markieren, damit andere User auch schnell darauf zugreifen können ? danke dir

 

grüsse - mes

 

 


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Highlighted
RZ1
Supporting Actor TV
2 1 0

Betreff: Aktivierung

Hi Mes
ja...meine Box wurde am 9.4.19 aktiviert und läuft jetzt problemlos. Ich habe für die Wartezeit Fr. 20.- gutgeschrieben bekommen. Allerdings würde mich nach wie vor interessieren wo das Problem lag. Indien? ;-)
Highlighted
Regular Visitor
1 0 0

Betreff: Aktivierung

Bei mir geht das ganze auch schon seit 3Wochen...Warte immer noch auf deaktivierung des alten Abos...