abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt fĂŒr 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

RZ1
Supporting Actor TV
2 1 0

Aktivierung

Guten Abend

never change a running system 😒

Seit geschlagenen  4 (vier!) Wochen warte ich nun auf die Aktivierung meiner TV Box....wie kann das sein...resp. wie lange geht das noch? 

Jedesmal meint der Support "demnÀchst"....keine kompetenten Aussagen oder Informationen...

geht es nur mir so?

lg Susanna

7 ANTWORTEN 7
TV Star
370 181 12

Betreff: Aktivierung

@UPC_Team
@Daniele_UPC kann das sicher richten aber nicht am weekend.
TV Star
492 413 14

@RZ1 

Wie @Necaris  schon schreibt, wird sich bald jemand um dein Problem kĂŒmmern. Leider kam es schon öfters vor, dass der Telefonsupport nicht immer ĂŒber alle Zweifel erhaben war. Ich hatte bisher immer GlĂŒck und hatte meistens Komeptente Leute an der Hotline.

Aber @Daniele_UPC  und @UPC_Team sind derart kompetent, sodass du bald weisst was wirklich Sache ist. Es wĂŒrde mich nicht verwundern, wenn bis morgen Abend bei dir alles einwandfrei lĂ€uft.

Schicke in der Zwischenzeit doch schon mal eine Kopie deines Postings an @Daniele_UPC  und an @UPC_Team  inkl. deiner Kundennummer. Dann können sie sich deinen Status vorab schon mal anschauen.

Community Manager
3199 983 248

Re: Aktivierung

@RZ1 , ein Systemfehler verhindert die Aufschaltung der UPC TV Box. Ich bin gerade am abklÀren, wie lange die Aufschaltung noch dauert und melde mich wieder bei dir.

Liebe GrĂŒsse und entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Daniele

Member of @UPC_Team
Community Manager
3199 983 248

@RZ1 , wir haben deine UPC TV Box aufgeschaltet und dich via SMS informiert. Zudem möchten wir uns fĂŒr die Wartezeit bei dir entschuldigen.

Liebe GrĂŒsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Hollywood Star
3061 2373 68

@RZ1 

ist dein Problem inzwischen glöst ? 

falls ja, wÀrst du bitte so freundlich, die Lösung als solche zu markieren, damit andere User auch schnell darauf zugreifen können ? danke dir

grĂŒsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
RZ1
Supporting Actor TV
2 1 0

Hi Mes
ja...meine Box wurde am 9.4.19 aktiviert und lĂ€uft jetzt problemlos. Ich habe fĂŒr die Wartezeit Fr. 20.- gutgeschrieben bekommen. Allerdings wĂŒrde mich nach wie vor interessieren wo das Problem lag. Indien? ;-)
Regular Visitor
1 0 0

Bei mir geht das ganze auch schon seit 3Wochen...Warte immer noch auf deaktivierung des alten Abos...