abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
62 38 0

Aktivierungsgebühr für langjährigen Kunden

Unglaublich! 

Als langjähriger Kunde (Happy Home 500) muss ich für die Aktivierung der neuen TV Box

fr 99.00 bezahlen. Stimmt dies wirklich?

TV zum Verlieben ?

6 ANTWORTEN 6
Supporting Actor Film
5 4 0

Betreff: Aktivierungsgebühr für langjährigen Kunden

Hab jetzt die neuen Produkte bestellt und leider lassen Sie sich von den 99.- Aktivierung nicht abbringen. Hab alles versucht aber keine Chance, das ist wirklich eine frechheit.

Die einzige Variante wäre das aktuelle Abo zu künden und ein neues Abzuschliessen, jedoch müsste ich 2 Monate (Kündigunsfrist) beide Abos bezahlen :-(

M_
TV Actor
59 40 0

Du schreibst, du hättest momentan ein "Happy Home 500" Abo. So wie ich das verstehe, wäre dies aber bereits das aktuelle Abo - und somit müssten die Aktivierungsgebühren wegfallen. Bist du sicher, dass dein Abo "Happy Home 500" heisst?

Movie Star
1141 961 16

@M_ wo steht das bei aktuellen Abos keine Aktivierungsgebühr fällig wird ? Ich habe das so verstanden das EGAL welches Abo man hat eine Aktivierungsgebühr fällig wird und die UPC TV Box einfach nur mti den Happy Home Abos erhältlich ist.

Supporting Actor Film
5 4 0

Hallo

Sorry, ich hatte bisher div. Produkte mit Digicard, Basic Phone und Internet200.

Und jetzt habe ich HappyHome 200 bestellt.

Aber die Aussage am Tel. war ganz klar, es gibt keine Vergünstigungen oder Befreiung von der Aktivierungsgebühr für bestehende Kunden.

M_
TV Actor
59 40 0

@teledan :
@Daniele_UPC schreibt hier, die Aktivierungsgebühr falle für alle an, die NICHT das aktuelle Abo haben: https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Fragen-amp-Antworten-zur-neuen-UPC-TV-Box/m-p/126442#M709

Aber ich meine "Happy Home 500" sei das AKTUELLE Abo. Liege ich da falsch?
Movie Star
1141 961 16

@M_ Du hast recht. Aber UPC ist immer sehr spitzfindig. Es steht nirgends ob eine Aktivierungsgebühr für BESTEHENDE Happy Home Kunden verlangt wird oder nicht. Daher ist aus Erfahrung mit UPC immer davon auszugehen das es zu ungunsten des Kunden ausgelegt wird. Leider.....