abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Supporting Actor TV
4 1 0

Alte Aufnahmen aus Mediabox nach Gerätetausch

Hallo

Gestern habe ich die neue UPC TV Box erhalten und hatte noch einige Aufnahmen auf der alten Mediabox. Da die Mediabox den Cloud nicht nutzt, wurden die Aufnahmen nicht auf die neue TV Box übertragen.

Heute wollte ich auf der alten Mediabox eine Aufnahme ansehen und habe bemerkt das die Box wohl bereits deaktiviert wurde, obwohl im Schreiben stand das dies erst in sieben Tagen erledigt würde. Das Bild blieb dunkel und es stand das die Installation beendet sei......

Ist es nicht möglich, die alte Mediabox nochmals zu aktivieren, damit ich die Aufnahmen noch sehen kann?

Gruss Michael

7 ANTWORTEN 7
Highlighted
Community Manager
4893 1311 381

Betreff: Alte Aufnahmen aus Mediabox nach Gerätetausch

@MichaelB42 , Herzlich Willkommen auf unserer Community!

Die Aufnahmen auf der Horizon Box sind auch nach einer Deaktivierung noch Verfügbar. Du solltest ganz normal darauf zugreifen können. Falls die Box aber resettet wurde, kann es sein, dass du nicht in das Menu der Aufnahmen reinkommst.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Highlighted
Supporting Actor TV
4 1 0

Hallo Daniele

Danke für die Antwort. Es handelt sich hierbei aber nicht um eine Horizon Box, sondern um die ältere Mediabox (siehe Bild, unterstes Modell). Die verwendet noch keinen Cloud, darum kann ich nicht auf die Aufnahmen zugreifen.

Nach der Installierung der neuen Box wurde wohl die alte Box automatisch deaktiviert...

Gruss Michael

800_slot-1.jpg

Highlighted
Community Manager
4893 1311 381

@MichaelB42 , wenn du nicht mehr in das Menu reinkommst, was die Aufnahmen betrifft, dann gibt es keinen Zugriff mehr. Bedauerlicherweise ist eine Reaktivierung ist nicht möglich.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Highlighted
Supporting Actor TV
4 1 0

@Daniele_UPC 

Ins Menü komme ich schon noch. Wenn ich eine Aufnahme starte, dann höre ich den Ton, das Bild zeigt jedoch nur den Info-Screen das die Installation abgeschlossen werde und das bis zu 30 Min dauern könne. Da ändert sich aber bis auch nach 30 Min nichts mehr, habe dies schon getestet.

Denke aber es kann dennoch nichts mehr gemacht werden?

Gruss Michael

Highlighted
Community Manager
4893 1311 381

@MichaelB42 , ist das Antennenkabel bei deiner Mediabox eingesteckt? Ich kann dein Fehlerbild bei uns nicht reproduzieren, da wir hier gerade keine solche Box haben, welche wir kündigen können.

Auf deine Frage zurückzukommen; wir können deine Box nicht wieder reaktivieren - entschuldige.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Highlighted
Supporting Actor TV
4 1 0

@Daniele_UPC 

Ja, Kabel ist eingesteckt.

Aber ist nicht so schlimm. Die aufgenommen Sendungen kommen sicher mal wieder im TV.

Danke und Gruss

Michael

Highlighted
Supporting Actor Film
7 4 0

Bei mir kam die FEHLERMELDUNG "FAN ALARM" und ich musste die BOX austauschen. Vor 15 Minuten holte ich dann eine neue HORIZON BOX. Ich sagte der Dame vom SERVICE POINT, dass ich aber noch sehr viele AUFNAHMEN auf der alten BOX habe. Sie meinte dann zu mir, dass sei kein Problem, ich könne die alte BOX behalten und ich soll einfach die neue BOX dann zu Hause anschliessen. Da die alte BOX aber sobald die neue BOX aktiviert wurde gesperrt sei, könne ich dann mit der alten BOX nur noch die AUFNAHMEN die schon auf der BOX sind anschauen, ich könne dann nicht mehr in denn REPLAY u.s.w. was ja auch verständlich ist.
Ich bekam innerhalb von 5 Minuten die neue HORIZON BOX ausgehändigt.
Ich fand es sehr freundlich und zuvorkommend von der Mitarbeiterin.
Ich muss ganz ehrlich sagen, die MITARBEITERINNEN vom SERVICE POINT AADORF und auch der dazugehörende TECHNIKER aus AADORF sind einfach nur super gut. Sie helfen einem immer und vorallem finden Sie immer sehr schnell eine gute Lösung. Sie bleiben auch wirklich immer freundlich, egal wie unfreundlich der Kunde ist und egal was für ein Problem der Kunde hat.
Macht weiter so.
Sobald ich dann alles angeschaut habe, kann ich die BOX zurückbringen.