abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
TV Actor
31 21 0

Arbeitet überhaupt noch jemand bei UPC

Es ist langsam tragisch...
Ankündigung eines erzwungenen Abo-Wechsels von Connect & Play auf Happy Home, funktioniert natürlich nicht... und Replay, bzw Abspielen von einzelnen Aufnahmen geht auch wieder nicht...
Was kann man noch tun?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
1662 601 115

Betreff: Arbeitet überhaupt noch jemand bei UPC

@Fisio , ich empfehle dir, dich an unseren technischen Support (0800 66 88 66) zu wenden, damit sie mit dir alles prüfen können. Eventuell müssen wir deine UPC TV Box tauschen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
16 ANTWORTEN 16
Award Winner
812 463 32

Hallo @Fisio 

Bezüglich deines Abo Wechsel, schreib bitte mal an das @UPC_Team eine PN mit deiner Kunden Nummer und eine kurze Schiulderung deines Problems. Ich bin zuversichtlich, dass sich morgen bestimmt jemand von der UPC sich melden wird.

So, nun kommen wir zu der TV Box.

Worüber ist deine Box Verbunden? Über WLAN, oder LAN Kabel? Wenn Sie über LAN Kabel angeschlossen ist, dann versuch AlLLE Kabel aus der Box zu ziehen, paar Sekunden warten und dann wieder alles anschliessen. Es kann sein, dass bei dir das Signal nicht richtig rein kommt.

Sollte dies nicht helfen, so meld dich bitte wieder hier in der Community.

Happy Home 600 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
Movie Star
1091 920 16

@Fisio was für eine Fehlermeldung erhältst Du wenn Du Replay bzw. Aufnahmen abspielen möchtest ?

Community Manager
1662 601 115

@Fisio , der Abowechsel wird heute noch ausgeführt. Du solltest dies dann in MyUPC spätestens nach 48h sehen. Bezüglich deinem anderen Anliegen - du betreibst deine Connect Box im Bridge Modus. Somit läuft deine eigene Hardware. Hast du den Port 2002 weiterhin weitergeleitet in deinem Router auf die richtige 192.168er IP?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
31 21 0

@Daniele_UPC :
Notabene weiss ich, dass ihr hier tatsächlich noch arbeitet, deshalb poste ich hier....sonst könnte ich mir das hier ja auch sparen...Ist also ein unterschwelliges Kompliment.
Danke für die Info bezüglich Abo-Umschaltung.
Das ist ein äusserst interessanter Hinweis mit der Portweiterleitung. Ich habe meine UPC-Modems "schon immer" im Bridge-Modus betrieben, hat bisher auch gut funktioniert, nehme aber den Input mit der Portweiterleitung zum ersten Mal bewusst wahr. Gibt es da irgendwo detaillierte Info dazu?
Community Manager
1662 601 115

@Fisio , in diesem Thread wurde das mit den Ports schon einmal angesprochen: https://community.upc.ch/t5/Horizon-TV/Fehlermeldung-100-70/m-p/130858#M8826

Ob dies dein Fehlerbild löst, weiss ich nicht. Ich empfehle dir noch der UPC TV Box eine fixe interne IP zuzuweisen, damit der Portforward nich immer wieder angepasst werden muss.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
31 21 0

Die IP war schon fix vergeben, nun noch Portfreigabe 2002 TCP... ändert nichts am Fehlerbild... Die Aufnahme hat veschiedene Aussetzer, zuerst bleibt Bild stehen und Ton geht weiter, abwechselnd mit fortlaufendem Bild ihne Ton und irgendwann dann komplett Freeze... alledings nur, wenn ich die Aufnahme von Anfang an schaue. Wenn ich weiterschauen wähle, dann kommt einigermassen unmittelbar CS2217...
Highlighted
Award Winner
812 463 32

Hallo @Fisio 

Hast du, auch mal versucht was ich in meinem ersten Post in diesem Thread geschrieben habe, zu machen?

Vielleicht hilft es 

TV Actor
31 21 0

@Punisher: neu gekabelt, neu gestartet... alles, was mir so einfällt, ja... hilft alles nix... das Verhalten ist aber sehr inkonsistent... gewisse Sendungen gehen, gewisse nicht... diejenigen, die auf der Box nicht gehen, die funktionieren auf dem Tablet in der App notabene problemos...
Award Winner
812 463 32

@Fisio 

Das ist komisch. Vor allem hat ja nicht mal der Vorschlag von @Daniele_UPC was gebracht. Da tendiere ich schon eher dazu, dass die UPC TV Box defekt ist. Aber vieleicht, weiß die UPC da noch irgend eine Lösung dazu.