abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Film Actor
82 48 1

Betreff: Aufnahme programmieren funktioniert nicht

@Serhat_upc
Es hat bei mir auch so ausgesehen als ob es funktioniert. Die jeweilig angewählte sendung nimmt es auch auf aber wen ich auf die übersicht gehe wo es alle aufgenommenen und die nächste zukünftige aufnahme anzeigt steht keine folgende aufnahme und es wird auch nichts aufgenommen.

Sorry für die komplizierte erklärung aber ich habe es beim ersten test auch nicht gesehen.
Supporting Actor TV
2 0 0

Bei mir funktioniert die Aufnahme von Goodbye deutschland auch nicht mehr. Ich ärgere mich nur mehr über diese UPC Box!

Supporting Actor TV
2 0 0

Bei mir funktioniert die Aufnahme von Goodbye Deutschland auch nicht mehr. Hatte es als Serienaufnahme drinnen. Das war weg und manuell aufnehmen funktioniert auch nicht. Echt nur Ärger mit der Box!

Moderator
76 60 5

@Hockeyfan@  schrieb:

@Serhat_upc@Necaris und Community

Inzwischen habe ich folgendes herausgefunden:

Ich kann die beiden Sendungen als Einzelaufnahme an einem einzelnen Tag programmieren. Dann erscheint auch der rote Punkt vor dem Namen der Sendung. Diese "Lösung" ist natürlich nicht befriedigend, denn die Serienaufnahme bei diesen beiden Sendungen funktioniert nach wie vor nicht.

Wie es mir scheint liegt der Bug also bei der Serienaufnahme. Werden die beiden Sendungen evtl. vom Aufnahmerekorder nicht als Serie anerkannt obwohl es Serien sind und es der TV Guide auch als Serien anzeigt?

Hallo zusammen,

Vielen Dank @mesb für das Update in der Zwischenzeit.

Wir haben gestern diverse Tests mit @mesb durchgeführt bei welchem schlussendlich die Fehlermeldung CS1160 auftauchte und aktuell immer noch angezeigt wird.

Ich rate euch für den Moment folgendes:

Führt keinen Reset der Box aus. Also weder Werkseinstellungen zurücksetzen noch Hardreset durchführen.

Wir haben die Fehlermeldung eskaliert und warten auf eine Lösung. Wir als Team sind dran und werden euch so schnell als möglich über Updates informieren.

Lieber Gruss

Serhat

Member of @UPC_Team
TV Star
332 263 8

@Serhat_upc

Danke für Deine Abklärungen. Ich werde in dem Fall die Sendung "Genial Daneben - Das Quiz" tagtäglich, und  Goodbye Deutschland, Woche für Woche neu programmieren.

Da dies natürlich sehr umständlich ist (vor allem tägliches Programmieren) hoffe ich auf eine möglichst rasche Lösung.

Hollywood Star
2619 1993 57

@Hockeyfan@  schrieb:

@Serhat_upc

Danke für Deine Abklärungen. Ich werde in dem Fall die Sendung "Genial Daneben - Das Quiz" tagtäglich, und  Goodbye Deutschland, Woche für Woche neu programmieren.

Da dies natürlich sehr umständlich ist (vor allem tägliches Programmieren) hoffe ich auf eine möglichst rasche Lösung.

@Hockeyfan

Bei funktioniert die Serienaufnahmem von den 'Auswanderern' seit dem Update auf 4.12 wieder - bitte probiere es auch nochmal -merci

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Star
332 263 8

@mesb@  schrieb:

@Hockeyfan@  schrieb:

@Serhat_upc

@Hockeyfan

Bei funktioniert die Serienaufnahmem von den 'Auswanderern' seit dem Update auf 4.12 wieder - bitte probiere es auch nochmal -merci

grüsse - mes

Nein leider nicht. Weder bei "Goodbye Deutschland" noch bei "Genial Daneben - Das Quiz". Evtl. liegt es daran, dass du die Serienaufnahme bereits programmieren konntest BEVOR das Problem entstand, ich hingegen konnte erst versuchen die Serienaufnahme zu programmieren als das Problem BEREITS bestand?

Oder hast du sonst noch Vorschläge was ich  noch versuchen könnte? Behandle meine Box zurzeit in Sachen Neustart, Hardreset etc. aufgrund der Warnungen hier drin, wie ein Stiefmütterchen

Community Manager
539 218 32

@Hockeyfan, ich konnte deine Fehlerbeschreibung nachvollziehen mit "Goodbye Deutschland", "Genial Daneben - Das Quiz" sowie auch das "Promi Dinner", etc. Dieser Fehler haben wir weitergeleitet an unseren Entwicklern. Ich tippe einmal, dass im EPG etwas falsches hinterlegt ist und diesbezüglich die UPC TV Box keine Serienaufnahmen macht. Bei anderen Sendungen geht es ja wie "Mini Beiz, dini Beiz", GZSZ, etc.

Sobald ich Antworten bekommen habe, informiere ich hier wieder.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Hollywood Star
2619 1993 57

bei mir hat es nun die gestrige Folge von Goodbye Deutschland aufgenommen -

das wars dann aber auch schon wieder - für nächsten Montag muss ich wieder 'einzeln' programmieren :(

@Daniele_UPC wenn ihr eh schon am Abklären seid - die Tagesschau um 19.30 SRF1 muss man auch täglich neu programmieren - geht nicht als Serie

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Star
332 263 8

Auch bei mir funktioniert die Sache nach wie vor nicht. Ist langsam echt mühsahm dass da nichts vorwärts geht. Denn man muss immens aufpassen, dass man nicht vergisst zu programmieren. Gerade jetzt bin ich in den Ferien und da nutzt mir dann auch die Replay funktion nichts mehr, da meine Ferien länger als 7 Tage dauern.

Hoffe das Problem wird zeitnah (spätestens bis Ende November) behoben!