abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Community Manager
1272 504 82

Betreff: Aufnahme programmieren funktioniert nicht

@Hockeyfan, wenn wir die Funktion "ganze Sfaffel aufnehmen" entfernen, muss die Episode jeweils manuell programmiert werden, also so wie es du im Moment machst. Sat 1 selbst weist keine fortlaufende Episoden aus. Es kann sein, dass Good bye Deutschland das selbe Fehlerbild hat.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Hollywood Star
2826 2199 60

@Hockeyfan  schrieb:

@Daniele_UPC

Wenn ihr dies tun würdet, würde dann die Serienaufnahme funktionieren? "Genial Daneben das Quiz" ist wohl einfach eine fortlaufende Sendung, welche nicht in Staffeln gegliedert ist, wie z.b. die Tagesschau auch, da gibt es ja auch keine verschiedenen Staffeln.

Evtl. war dies auch das Problem bei Goodbye Deutschland, wo die Serienaufnahme ja auch nicht funktionierte (aktuell werden gerade keine neuen Folgen von Goodbye Deutschland ausgestrahlt).

@Hockeyfan 

bei der Tagesschau funktioniert die tägliche Aufnahme auch nicht!

Dies wurde im Crowdtestig schon bis zur Erschöpfung gemeldet.

solange wir nicht wieder manuell programmieren können, müssen wir wohl damit leben :(

grüsse - mes

edit: mit manueller programmierung meine ich: z.B. SAT1, Mo-Fr. 19.00-20.00

oder SRF1, Mo- Fr. 19.30 - 20.05 ink Meteo

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Star
426 367 13

@Daniele_UPC

Und eine andere Möglichkeit, dass Genial Daneben - Das Quiz trotzdem täglich aufgenommen wird, habt ihr nicht? Müsste doch bei den heutigen technischen Möglichkeiten im Bereich des machbaren sein, dass ihr der Box sagt, dass dies eine Serie ist.

Beim blauen Riesen funktionierte die Aufnahme von Goodbye Deutschland aufjedenfall problemlos: Alle neuen Folgen wurden anstandslos aufgezeichnet.

@mesb

Dachte ich mir's doch, dass da mit der Tagesschau mal etwas war (oder so wie es scheint immer noch aktuell ist). Auch hier: Es sollte doch möglich sein, dass solche Sendungen die zwar fortlaufend sind, aber keine Staffel an sich, trotzdem als Serie aufgezeichnet werden.

Community Manager
1272 504 82

@Hockeyfan, im Moment habe ich keine andere Lösung. Sobald aber die neuen Folgen kommen, melde dich bei mir, dann prüfen wir die EPG Daten nochmals, sowie die Aufnahmefunktion.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Community Manager
1272 504 82

@Hockeyfan  schrieb:

@Daniele_UPC

Und eine andere Möglichkeit, dass Genial Daneben - Das Quiz trotzdem täglich aufgenommen wird, habt ihr nicht? Müsste doch bei den heutigen technischen Möglichkeiten im Bereich des machbaren sein, dass ihr der Box sagt, dass dies eine Serie ist.

Beim blauen Riesen funktionierte die Aufnahme von Goodbye Deutschland aufjedenfall problemlos: Alle neuen Folgen wurden anstandslos aufgezeichnet.

@mesb

Dachte ich mir's doch, dass da mit der Tagesschau mal etwas war (oder so wie es scheint immer noch aktuell ist). Auch hier: Es sollte doch möglich sein, dass solche Sendungen die zwar fortlaufend sind, aber keine Staffel an sich, trotzdem als Serie aufgezeichnet werden.

@Hockeyfan & @mesb, könnt ihr bitte einmal "Genail daneben" prüfen? Bei mir hat es nun die tägliche Aufnahmeprogrammierung drin. Es wurde auch am Sonntag und gestern aufgenommen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Hollywood Star
2826 2199 60

@Hockeyfan & @mesb, könnt ihr bitte einmal "Genail daneben" prüfen? Bei mir hat es nun die tägliche Aufnahmeprogrammierung drin. Es wurde auch am Sonntag und gestern aufgenommen.

Liebe Grüsse

Daniele

jap @Daniele_UPC funktioniert

diesbezüglich darf ein kleiner Teilerfolg vermeldet werden 

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Hollywood Star
2826 2199 60

@mesb  schrieb:

@Daniele_UPC

darf ich dich um einen Gefallen bitten?

Bitte programmiert doch auf eurer Testbox mal folgendes:

ARD 15.10 Sturm der Liebe als Serie.... 

UND ! wichtig!

ORF2 15.10 Sturm der Liebe als Serie....

bei mir wird kommenden 28.1.19 Montag auf ARD NICHTS aufgenommen - angezeigt ist: Fo 3078.

ORF2 NIMMT kommenden Montag 28.1.19 auf - und zwar Fo 3079 !

laut Programm von ARD läuft am Montag: Folge 3079....

kannst du dies bestätigen? danke

lg - mes

@Daniele_UPC

eine Woche ist nun vergangen - die heutige Folge (3082) wird auch wieder nicht aufgenommen auf ARD.... 

diese Woche ist bereits schon mal eine Folge ausgefallen.............

gibt es dazu ev. schon News? merci

Community Manager
1272 504 82

@mesb, bedauerlicherweise habe ich keine weiteren news. Der Verantwortliche muss dies mit dem EPG Lieferanten anschauen. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Hollywood Star
2826 2199 60

merci @Daniele_UPC

TV Star
426 367 13

@mesb und @Daniele_UPC

Also ich musste Genial Daneben - Das Quiz für Mittwoch, Donnerstag und Freitag kommender Woche erneut manuell programmieren, nachdem ich die Tage davor bereits vor der vermeintlichen Lösung manuell programmiert habe. 

Könntet ihr überprüfen ob die Sendung Genial daneben - Das Quiz auch für die Tage bis und mit Freitag kommender Woche vollständig programmiert ist?

Bitte beachtet dabei, dass es sich bei "Genial daneben" und "Genial daneben - Das Quiz" um zwei unterschiedliche Sendungen handelt.

Falls bei euch die Programmierung reibungslos funktioniert, was mache ich falsch? Ich habe bereits versucht die Box neu zu starten, damit die Sendung dann programmiert ist. Doch leider hatte ich auch damit kein Erfolg, weiterhin keine automatische Programmierung der Sendung möglich.