abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Hollywood Star
2826 2199 61

Betreff: Aufnahme programmieren funktioniert nicht

@Hockeyfan  schrieb:

@mesb und @Daniele_UPC

Bitte beachtet dabei, dass es sich bei "Genial daneben" und "Genial daneben - Das Quiz" um zwei unterschiedliche Sendungen handelt.

@Hockeyfan

Bitte gib die genauen Daten, Zeiten und Sender der beiden unterschiedlichen Sendungen an. 

mag nicht alles durchsuchen

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Star
427 367 13

@mesb

Die Sendung die ich meine ist Genial daneben - Das Quiz und wird jeweils von Montag-Freitag, jeweils um 19:00 Uhr auf Sat 1 ausgestrahlt. Funktioniert bei dir auf diesem Programmplatz/Zeit die Serienaufnahme?

Hollywood Star
2826 2199 61

IMG_0362.jpgSAT1 19.00 als Serie ....

Das ist alles was ich zu bieten habe @Hockeyfan 

Wiederholungen.... siehe selbst

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Star
427 367 13

Ich habe jetzt bei mir nochmals alles storniert und neu programmiert. Nun funktioniert die Serienaufnahme (allerdings ohne die Wiederholungen wie bei dir) bis und mit Dienstag 5. Februar, nicht aber für die Tage danach (so wie bei dir wie es aufgrund deines Screenshots scheint auch): Für Mittwoch, Donnerstag und Freitag kommender Woche ist keine Aufnahme programmiert. Bei sämtlichen anderen Serienaufnahmen ist hingegen die Serienaufnahme bis und mit Freitag kommender Woche bereits programmiert.

Hollywood Star
2826 2199 61

jap @Hockeyfan bei mir ist am 5. Feb. auch fertig!

was aber noch zu erwähnen wäre ist:

via WEB ist KEINE Serienaufnahme möglich - nur die Einzelprogrammierung....

TV Star
427 367 13

@mesb  schrieb:

jap @Hockeyfan bei mir ist am 5. Feb. auch fertig!

was aber noch zu erwähnen wäre ist:

via WEB ist KEINE Serienaufnahme möglich - nur die Einzelprogrammierung....

Istvia TV auch so: Nur Einzelprogrammierung möglich, trotzdem hat es die Sendungen bis und mit Dienstag 5. Februar programmiert, weiter aber nicht.

Mir scheint das ganze immer noch etwas wacklig auf den Beinen und keine seriöse Lösung auf diese Weise...