abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Movie Star
1091 919 16

Aufnahme stockt und lässt sich nicht weiterschauen

Hallo Zusammen,

seit kurzem stelle ich folgendes Verhalten fest auf der UPC TV Box. Ich will eine Aufnahme abspielen:

- Aufnahme startet
- nach 1 - 2 minuten kein ton mehr und bild bleibt stehen

Wenn ich nochmal raus und rein gehe dann kann ich die aufnahme immer nur von anfang an abspielen. Spulen ist auch nicht möglich.

Beispiel: 3+, Auf und Davon, S5 E4

Box ist via LAN an der Connect Box angehängt. Box neugestartet.

Es kommt nicht bei allem Aufnahmen vor. Was ich aber gestgestellt habe: wenn es bei einer vorkommt dann bleibt das so. Auch tage später dasselbe Fehlerbild. Fehlermeldung erscheint keine.

Ideen?

Gruss
Dan
2 ANTWORTEN 2
Highlighted
TV Actor
46 28 0

Betreff: Aufnahme stockt und lässt sich nicht weiterschauen

Ich hatte das selbe Problem kürzlich auch bei einer aufnahmr von TWD auf FOX, es war unmöglich die Folge zu gucken, es blieb immer an der selben stelle stehen, Spulen war auch nicht möglich. Wir haben sie dann per Replay geguckt, das ging ohne Probleme.

TV Star
258 142 5

Betreff: Aufnahme stockt und lässt sich nicht weiterschauen

Ist mir auch schon passiert. Nach CB und TVBox neustart (2x) konnte ich wider 5min weiterschauen. Bei jedem unterbruch von vorne beginnen, hat mich teilweise wider 2 minuten weitergebracht.
Danach habe ich zu replay gewechselt und gut war.
Doof wenn die aufnahme schon länger als 1 woche her ist.
Ist aber bis jetzt nur 1 mal seit dem aufnahme debakel vorgekommen.