abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
17 16 1

Betreff: Aufnahme von Serien

@Hockeyfan  es ging ja nicht um eine Beschwerde, sondern um konstruktive Kritik. Ein Produkt kann nur von Weiterentwicklung leben und dies waren Vorschläge dazu. Daher gibt es aus meiner Sicht auch keinen Grund um hier von schlecht reden zu schreiben.

Zudem, nur am Rande, der Vergleich von 1200 auf 2000 Stunden ist zumindest für mich nicht nachvollziehbar. Wie viel willst du den aufnehmen? Bei 1200 Stunden reden wir schon 50 Tagen- wann willst du dir das dann alles noch anschauen? Wohl nicht in den 60 Tagen bevor die Aufnahme Standardmässig eh gelöscht wird...

Grüsse

Supporting Actor Film
17 16 1

Ciao @Punisher ,

Ja, es gibt immer Vor und Nachteile im Leben 

Ich glaube einfach daran dass ein Produkt sich weiterentwickeln muss- vor allem wenn es um ein Technologieprodukt geht. Da finde ich dann auch ein Vergleich zur Konkurrenz völlig legitim, Schluss und Endlich hat die Konkurrenz in 5 Jahren mal von 0 auf Markführer gemacht und dies liegt nicht am Preis. 

Daher sehe ich es als nötig dass man über Features redet und auch das eine oder andere kritisch hinterfragt ohne hier gleich in einen Glaubenskrieg zu verfallen.

Meine Meinung.

LG

Award Winner
1017 522 42

Hallo @4marco 

Da stimme ich, dir voll und ganz zu.

Ein Produkt, egal in welchem Bereich sollte meistens in der Lage sein es weiter zu entweickeln. Ein Produkt kann nur besser werden, wenn man sein Anliegen, Kritik und Vorschläge an den Entwickler weiter gibt. Insofern, der Hersteller diese Kritik auch an nimmt und wenn nicht, dann wird ein Produkt ganz schnel für Tod erklärt .

Das sieht man alleine schon bei der Entwicklung von diversen App´s. So schnell, wie die App´s auf den Markt gekommen sind, so schnell verschwinden Sie auch, wenn der Hersteller die Vorschläge nicht an nimmt.

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 9.0 Pie
TV Star
488 411 14

Du hast absolut Recht und dein Input war und ist auch absolut gerechtfertigt. Ich meinte eigentlich nur, dass es früher (aus meiner Sicht) schlimmer war, als einzelne Aufnahmen gar nicht aufgenommen wurden.

Dies mit den Stunden meinte ich aus diesem Grund, dass mit 2000 Stunden auch doppelte Aufnahmen nicht zum Problem in Sachen Speicherplatz werden sollten.

Wir sind grundsätzlich einer Meinung, ein Produkt kann nur besser werden, wenn konstrunktive Kritik, wie die deinige, von den Nutzern kommen.

Award Winner
1017 522 42

@Hockeyfan 

Du musst es so sehen, bei 2´000 Stunden Aufnahme kann man so viel krimskrams auf nehmen, dass man beim TV schauen rechteckige Augen bekommt. 

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 9.0 Pie
Supporting Actor Film
17 16 1

@Punisher , @Hockeyfan 

Schön sind wir einer Meinung 

Die Frage die ich mir hier halt stelle, ist ob der Feedback von uns auch was bewirkt?! 

@Daniele_UPC  gibt das immer weiter wie er schreibt. Die Frage ist was dann passiert mit dem Feedback???

Eigentlich müsste es einen Beta Ring geben, ähnlich wie bei Windows. In diesem sind Interessierte die neue Features testen, bewerten, Feedback geben. Ich weiss zumindest das es bei der Konkurrenz solche Programme gibt und daher auch die Entwicklung zügig vorwärts geht. Wenn man bei UPC so ein bisschen in die History schaut, dann war ja von der letzten Box bis hierher ein weiter steiniger Weg. Meine Angst ist schon dass dies nun mal wieder das ist was auf den Termin ging und nun nichts mehr daran gemacht wird bis...

Vielleicht darf man hier auch mal die Frage stellen wie dies denn nach der Übernahme durch Sunrise mit dem TV Konzept so im Allgemeinen weiter geht?!

Beste Grüsse

Marco

Community Manager
3013 941 236

@4marco , hinsichtlich dem Testing - melde dich hier um Vorabversionen / -Produkte testen zu können: https://www.upc.ch/de/support/crowdtesting/

Bezüglich sunrise, dem TV Konzept und wie es weitergeht, haben wir keine Informationen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
17 16 1

@Daniele_UPC 

Coole Sache! Danke!

LG