abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
46 28 0

Aufnahmen nicht abspielbar

Ich habe einige Aufnahmen vom letzten Montag, bei denen nur steht „Aufnahme löschen“ ich kann sie nicht gucken und es hat ein rotes Ausrufezeichen.Ich habe es gottseidank früh genug gesehen, so dass ich es noch über Replay gucken kann. Aber woran liegt denn das? Es wäre etwas ärgerlich, wenn ich es zu spät sehen würde und es so verpassen würde.
3 ANTWORTEN 3
Community Manager
2242 793 166

Betreff: Aufnahmen nicht abspielbar

@lexi29 , dein Fehlerbild ist unangenehm und ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Da hat technisch die Aufnahme auf der Cloud nicht funktioniert, was dir mit einem roten Ausrufezeichen angezeigt wird. Hier können wir bedauerlicherweise die Aufnahme nicht wiederherstellen - entschuldige.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Hollywood Star
2932 2307 65

Betreff: Aufnahmen nicht abspielbar

@Daniele_UPC 

 

auch bei mir heute:

 

div. Aufnahmen nicht abspielbar = CS 2212

 

Box neu gebootet

 

wieder Aufnahme nicht abspeilbar = CS 2215, dann Aufnahme gelöscht ....

 

im Replay probiert: Wiedergabe nicht möglich = CS 2512

 

lg - mes


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor Film
19 17 0

Betreff: Aufnahmen nicht abspielbar

Das hatte ich auch wieder einmal, da stand Aufnahme löschen. Rechtzeitig gemerkt so das ich die Sendung im Replay noch schauen konnte.