abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
38 49 0

Aufnahmen unvollständig

Hallo Daniele,

Langsam aber sicher habe ich genug von immer den gleichen Problemen wie bei der Horizon BOX,jetzt sind die Aufnahme wieder am Schluss nicht vollständig,man kann ja nicht einmal mehr z.B. 30 oder mehr Minuten dazugeben! Bis jetzt habt Ihr es nicht einmal für nötig gefunden, mitzuteilen wieviel der Nachlauf ist, ich vermute ca. 10 Minuten, also viel zu wenig!!

wann bringt Ihr endlich ein neues Update, ich hätte ein solches eigentlich bei der Offiziellen Einführung der UPC Box als zahlender Kunde erwartet!!Ebenso sollte der Guide  mit den Favoriten endlich übereinstimmen! Warum müssen wir eigentlich immer warten und warten und warten bis Ihr Endlich auf die Diversen Bugs dieser ach so wunderbaren Neuen Box behebt?

Meine Gedult und Hoffnung,das die zahlreichen Beschwerden der User ernst genommen wird, wird immer kleiner!Wir zahlen schliesslich unsere nicht kleinen ABO kosten auch pünktlich!

In diesem Sinne behalte ich mir vor, das wenn in nächster Zeit nichts passiert, ich mich nach einem anderen Provider umsehen muss, ich nehme an, ein Kunde mehr oder weniger ist euch 

ja vielleicht egal?

Trotzdem ein Gruss!

19 ANTWORTEN 19
Community Manager
1394 544 94

Betreff: Aufnahmen unvollständig

Hallo @Carlo46

Ich verstehe deinen Unmut bezüglich den Vorlaufs- und Nachlaufszeiten bei den Aufnahmen. Das Feature, die beiden Zeiten selber steuern zu können habe ich bereits an die Entwickler weitergeleitet. Bezüglich den fix eingestellten Vor- und Nachlaufzeiten, werde ich intern noch Abklärungen treffen und mich wieder melden.

Das mit den Favoriten - dies wurde auch weitergeleitet. Ein genaues Datum kann ich noch nicht kommunizieren. Sobald ich jedoch mehr Informationen habe, werde ich es in diesem Thread posten.

Die Deploymentzeiten der neuen Features (Updates) kann ich nicht steuern, jedoch gebe ich jeglichen Feedback hier in der Community an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Erhalte ich Zeitangaben, ist die Community die erste Anlaufsstelle, welche informiert wird.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Community Manager
1394 544 94

@Carlo46

Die Vorlaufzeit beträgt 5 Minuten und die Nachlaufzeit 10 Minuten. Zudem kann es im TV-Programm jederzeit zu Verzögerungen, Verspätungen und Programmverschiebungen kommen. Oftmals werden diese Änderung relativ spät mitgeteilt und können nicht immer sofort ausgespielt werden, sodass es dann für geplante Aufnahmen zum Teil zu diesem unglücklichen Fall führt. Leider ist dies nicht immer vermeidbar. Wir arbeiten eng mit den Sendeanstalten zusammen um solche Situationen so gut wie möglich zu vermeiden – können es aber nicht zu 100% verhindern.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen auf dein Verständnis.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Star
444 181 0

Hallo Daniele
Die neue Box in dieser Ausführung ist einfach "weniger" brauchbar. Da habe ich die Horizon mehr geschätzt. Aber wie wir seit Jahren wissen, arbeitet UPC jeweils unter Hochdruck an einer Lösung! So wie bei der Vorgängin der Horizon ;-)
TV Actor
38 49 0

Guten Tag Daniele

Vielen Dank das du mir geantwortet hast.

Du kannst ja nichts dafür,trotzdem ist deine Antwort nicht nachvollziehbar.

Bei der Horizon konnte man wenigstens 30 Minuten Nachlaufzeit einstellen.

Dies ist ein  eine Einstellung die man absolut in die UPC Box implementieren kann,

und auch absolut nötig ist! Dies hat mit den Sendeanstalten wenig zu tun,das wird sich sicher nicht ändern.

in Zukunft gibt es

also nur die Möglichkeit die nächst folgende Sendung auch aufzuzeichnen, oder mit einer privaten zweite Box sicherheitshalber die gleiche Sendung, aber mit mehr Nachlaufzeit Aufzunehemen!

Im übrigen habe ich mir jetzt IPTV installiert, so kann ich ebenfalls auf einer externen Festplatte mit Nachlaufzeit eine Sendung aufnehemn!

Ich wünsche noch einen schönen Tag!

Supporting Actor Film
17 4 0

Hach, da erinnere ich mich gerne an die gute, alte VPS-Zeit zurück...

TV Star
250 137 5

Ihr müsst bedenken das jetzt alles in der cloud gespeichert ist und das speicher technisch schon einen unterschied macht ob es 10 oder 30 minuten länger aufnimmt.
Daher sind sie wohl bei “nur“ 10 minuten als standard geblieben. Klar geht das bei aufnahmen auf das userkonto aber bei replay kommt da schon was zusammen was nicht nötig wäre WENN es den nach plan ausgesended wird.
TV Actor
38 49 0

Hallo Necaris

Tut mir leid das zu sagen, aber du hast echt nicht begriffen was ich gemeint habe!

Was hat das mit dem Speichern zu tun, man kann ja auch löschen!!

Und übrigens, ich hoffe sehr, dass das dir nie passiert, das die Aufnahme am Schluss nicht abgeschnitten ist, ZB bei einem Krimi oder bei einer Serie!

Die 10 Minuten Nachlaufzeit sind einfach nur lächerlich, oder du nimmst die nachfolgende Sendung auch auf, oder du kaufst dir eine Eigene Box, da kann man Nachlaufzeit einstellen soviel man will!!

Du weisst sicher selber, das die Fernsehanstalten ständig Überziehen, besonders bei Politischen Diskussionen!

Das ist bei der neuen UPC Box einfach nur Anfängerhaft gemacht, wie auch andere Bugs, wie Favoritensortierung im Guide usw.

Das ist bei Privaten Boxen schon längst und bei Swisscom usw  Normal!

UPC hatte sechs Jahre Zeit, das bei der neuen Box von Anfang an die eigentlich Banalen Features zu implementieren!

Trotzdem einen schönen Gruss, von einem der nicht einfach alles hinnimmt!

TV Star
250 137 5

Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden.
Klar kann man löschen, aber wenn schon jeder standartmässig 30 minuten länger aufnimmt obwohl es teilweise nicht nötig wäre=mehr kosten für UPC.
Ich habe nie gesagt das ich das gut oder schlecht finde.
Ich habe doch nichts einzuwenden das man von mir aus 1h länger aufnimmt. Ich muss ja nicht die serverfarm mieten oder aufrüsten. Ich würde auch ausrufen wenn es mir passieren würde das was abgeschnitten ist.
Ich wollte nur einen grund nennen wiso es vieleicht so ist und wie ich upc kenne wird nicht von anfang an die spendierhosen angezogen sondern nur wenn es nötig ist.
Es wurde ja auch schon weitergeleited. Es hat ja schon x posts darüber also sorry falls ich dir auf den schlips getreten bin.
Vieleicht liege ich ja auch total falsch und es wird sowiso 24/7 aufgenommen und nur berechtigungen zum ansehen vergeben.
Film Actor
136 90 3

Habe auch schon fehlende Filmenden gehabt (bei meiner Horizon). Da ich das meiste Aufgezeichnete innert 7 Tagen schaue, konnte ich die Enden dann im Replay nachschauen. Also dort die Sendung wählen. Auch dort hat es ein fehlendes Ende. Dann im Replay die nächste Sendung aufrufen und dort den Schluss dann schauen. Nehme an, dass das mit der neuen TV Box aus funzt.