abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
Leading Role
246 135 5

Bei Dolby geht Center Lautsprecher nicht.

Wir hatten/haben ja eine lange zeit ein dolby problem. Darum hatte ich dolby in der tvbox abgestellt um wenigstens pro logic zu bekommen.

Durch meine bemühungen die cec sache aus meinem anderen post zu beheben, konnte ich dolby wider aktivieren, aber der center lautsprecher ist tot.
Funktioniert sonst aber einwandfrei bei anderen quellen.

Bin ich da der einzige oder ist mein receiver einfach langsahm zu alt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
TV Actor
29 15 2

Betreff: Bei Dolby geht Center Lautsprecher nicht.

Es liegt nicht am Receiver. Das Dolby Problem bei der Box wurde noch nicht gelöst......
Je nach Programm habe ich das selbe Problem!
UPC hat Lösung versprochen jedoch keinen Zeithorizont genannt :—(
2 ANTWORTEN 2
TV Actor
29 15 2

Betreff: Bei Dolby geht Center Lautsprecher nicht.

Es liegt nicht am Receiver. Das Dolby Problem bei der Box wurde noch nicht gelöst......
Je nach Programm habe ich das selbe Problem!
UPC hat Lösung versprochen jedoch keinen Zeithorizont genannt :—(
Leading Role
246 135 5

Betreff: Bei Dolby geht Center Lautsprecher nicht.

@HandyAndy
Danke
War mir auf einmal nicht mehr sicher ob das behoben sein sollte.