abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Film Actor
82 48 1

Betreff: Bild wird unscharf

Ich habe sogar einen netgear switch und einen netgear AP zwischen einer der beiden tv boxen. Speed max 400 wenns gut kommt eher 300 mit dem 500er abo.
Kein ruckeln, keine unschärfe und netflix youtube alles io. Replay geht auch ausser bei dem crash vor einiger zeit.
Es sind einfach zu viele variablen dazwischen seit die tv box das internet nicht mehr direkt vom coax bekommt.
Ich will nicht damit nerven das bei mir alles geht (speed könnte besser sein) sondern nur sagen das es möglich ist.
Auf jedenfall mal direkt mit orginal kabel and der connectbox testen. Auch wenn das mühsam ist falls die connect box weit weg ist. Auch ein switch oder lan kabel kann das problem sein.
Funktioniert es immer noch nicht liegt es ev. am verteiler oder die interne verkabelung und ein techniker (messen) würde was bringen? Auch wenn der speed da ist kann es zu viele störungen haben das die connectbox noch schluckt aber die tv box nicht mehr.

Ich denke auch das die horizon box etwas mehr fehler zugelassen hat ausser das jetzt auf dem horizon forum auch viele replay fehler geposted werden.
Supporting Actor Film
18 10 1

@pato
Nichts mehr dazwischen. Direktes LAN-Kabel von der Connect Box zur TV Box. Wie gehabt: Live TV tadellos. Aufnahmen wechseln zwischen scharf und unscharf...
Supporting Actor Film
14 6 0

Hab mit UPC telefoniert. Sie sagen, sie hätten von all den Problemen noch nie was gehört. Die Techniker wollen sich nun bei mir drum kümmern.
Also bitte ruft alle, bei denen es nicht richtig läuft, bei UPC an. Dafür sind wir schliesslich Beta-Tester!
Hier zu schreiben bringt gar nichts!
LG
TV Actor
22 10 0

Berichte doch bitte mal wenn bei Dir etwas passiert ist @Sven78 , also was unternommen wurde

LG

Supporting Actor Film
12 3 0

ich habe dasselbe problem auch. gefühlt auf allen sendern. mal kurz unscharf und dann wieder scharf. ist schon ärgerlich. bin froh, dass das andere auch haben.

box ist wie empfohlen angeschlossen. mit originalkabeln. mehrfaches resetten hat nichts gebracht. wie weiter?

TV Star
420 167 0

Noch nie was gehört - die Standardausrede von UPC!
Sagte man mir, als ich kein Replay hatte. Mittlererweile ist das Problem schweizweit!
Film Actor
82 48 1

@UPC_Team
Heute auch bei mir im replay von der Günter Jauch Sendung Menschen Emotionen usw.
Switch zwischen SD und HD im 30s takt.

Supporting Actor Film
14 6 0

Statt hier zu schreiben, ruft direkt bei UPC an!! Hier hilft euch niemand! Das haben die letzten Monate gezeigt.
Wenn genug Betroffene anrufen, wird vielleicht sogar was unternommen...
Supporting Actor Film
12 3 0

bei mir auch wieder im replay der sendung  „Joko und Klaas - Duell um die Welt“....dauernder wechsel zwischen SD und HD....werde wohl mal den support anrufen und ansonsten wieder die horizon box bestellen. ist echt nicht akzeptabel...

Supporting Actor Film
12 3 0

also per twitter kam die info, dass das problem bekannt sei und die experten dran sind. bis wann es gelöst ist, wurde nicht gesagt.