abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
5 2 0

Bin ich denn Euer Sklave?

Ich gehöre als mid-40er zu einer Generation von ungewollten Sklaven der IT-Serviceprovider.

 

Aufgrund der immer wieder absolut unzulänglichen Dienstleistungen der Provider (hier UPC) verbringe ich nun schon 20 Jahre damit kostenlos und ungewollt Support an meine nicht-IT-affinen Kollegen und Verwandten anbieten zu müssen. Bin ich denn Euer Sklave?


Aktuell wieder eine Weltklasseleistung von UPC: Habe zwei Abos (0477836 + 6163437) auf Happy Home aktualisiert und nun schafft Ihr es seit 3-4 Wochen nicht, die alten Abos auf die neuen umzuschreiben, obwohl die Geräte bereits einen Tag nach Abowechsel eingetroffen sind. Dass diese nicht funktionieren wurde erst bei Anruf an UPC klar, vorher habe ich Stunden verbracht diese korrekt aufzusetzen zu versuchen. Gemäss Anleitung war natürlich alles bestens (jaja das weisse Licht leuchtet, bin ich bescheuert oder was!).

 

Nach vier Telefonen über eine Woche hinweig, x-nicht gehaltenen man-melde-sich-dann Versprechungen und und und wurde nun Abo 0477836 korrigiert (sprich die Seriennummern der Geräte auf Eurer Seite hinterlegt und aktiviert, das war das Problem). Aber Abo 6163437 geht immer noch nicht.


Absolute verarsche – wir bezahlen als Bestandeskunden Aktivierungsgebühr (Diebstahl!), erhalten keine reduzierten Angebotspreise und machen dazu auch noch (wie immer) die Aktivierungsarbeiten FÜR EUCH. Soll ich mal MEINE Kosten in Rechnung stellen? Wohin wende ich mit da bitte? Ins Forum?


UNSAEGLICH!!!! - Ihr macht unsere Generation zu Euren Servicesklaven! Seit 20 Jahren!

2 ANTWORTEN 2
TV Actor
72 40 0

Betreff: Bin ich denn Euer Sklave?

Bei mir werden auch die Rechnungen monatlich teurer, man melkt die Kunden, solange es noch geht! Dafür haben wir eine fehlerhafte TV-Box, ist doch auch was!

Supporting Actor Film
15 10 0

Betreff: Bin ich denn Euer Sklave?

Bravo