abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Movie Star
1111 946 16

Betreff: CEC sollte sich deaktivieren lassen

Supporting Actor TV
2 1 0

Betreff: CEC sollte sich deaktivieren lassen

Gibts nun was neues? Sonst hat sunrise bald keine Kunden mehr.
Highlighted
Supporting Actor Film
15 13 0

Betreff: CEC sollte sich deaktivieren lassen

Zahlt mir UPC eigentlich einen neuen TV oder Receiver, wenn diese Geräte durch ständiges und unnötiges ein- und auschalten früher als sonst in die Knie gehen? Schliesslich wird man ja durch die TV Box bevormundet.
Supporting Actor Film
11 1 0

Betreff: CEC sollte sich deaktivieren lassen

Habe das gleiche Problem:

sobald ich die TV Box einschalte, schaltet diese meinen Dolby Receiver an und kurz danach wieder aus.

Sicher auch nicht toll für den Receiver.

Wenn ich den aber dann doch mal einschalten möchte, um zB den TV Ton aufzuwerten, schaltet die TV Box diesen wieder aus. Nach 2-3 versuchen klappt es dann mal endlich.

 

*Edit*

Ja, ich habe absichtlich ein falsches Gerät zum koppeln ausgewählt, dennoch schaltet die Box alles ein und aus.

Supporting Actor Film
11 1 0

Betreff: CEC sollte sich deaktivieren lassen

Ich habe mal alles deaktiviert.
Am TV alle automatischen Umschaltungen, vom Dolby Receiver, alles komplett deaktiviert was deaktivierbar ist.
An der TV-Box geht das leider nicht.

 

Was jetzt passiert:

Ich schalte die TV-Box ein.

Die Box schaltet sich und den Dolby Receiver ein. Der TV bleibt dunkel. Dann betätige ich die TV Taste. Der TV schaltet ein.

 

2 Tage später.

Ich schalte die TV-Box ein.

Die Box schaltet sich und den Dolby Receiver ein. Der TV schaltet ein.

 

2 Tage später.

Ich schalte die TV-Box ein.

Die Box schaltet sich und den Dolby Receiver ein. Der TV bleibt dunkel. Dann betätige ich die TV Taste. Der TV schaltet ein.

 

Ich glaube, die Box macht was sie will und es ist nicht sauber in der Software implementiert.

<gif>

gameofthrones_shame.gif

</gif>