abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Betreff: Changeday: ende März startet der erste 4k Sender!


@Audii  schrieb:

@Gaeilgeoir  schrieb:
Wie kommen Sie darauf, dass ich Freude empfinde? Sie wissen ja gar nicht, wo bei mir die Plus Sender angeordnet sind.
Auch emoticons muss man interpretieren koennen und Ironie ist ja bekannterweise nicht des Schweizers Staerke. Aber seien sie beruhigt, bei mir rangieren diese Sender ganz weit hinten

Dann bin ich froh für Sie. Sarkasmus ist so ne Sache...

 

Zitat:
„Der Ironiker ist ein Mann, der die Dummheit der Welt mit Lieblichkeit zu bekämpfen sucht.“ (Victor Auburtin) der Spruch ist gut

 

Wünsche einen schönen Abend

@Ex-Community Member 
Ich glaube @Gaeilgeoir hatte mich gemeint.

 

 

 


betreffend Smiley könnten wir beide gemeint sein         schönen Abend noch gruss eine Frau

Supporting Actor Film
20 13 0

Betreff: Changeday: ende März startet der erste 4k Sender!

Hätte dazu schreiben sollen, wen ich meinte, Sie waren es nicht auch wenn man drauf hätte kommen können. Ihre Reaktion spricht aber für sich, der den ich gemeint habe, hat erheblich souveräner reagiert. Übrigens weiss ich durchaus, in welchem Land der Reschensee ist.
Highlighted
Supporting Actor Film
20 13 0

Betreff: Changeday: ende März startet der erste 4k Sender!

Notabene: Ironie ist nicht gleich Sarkasmus. Und wegen 6+ Wird wohl niemand sarkastisch 😜
Film Actor
91 86 1

Betreff: Changeday: ende März startet der erste 4k Sender!

OK, Sorry ! Auf jeden Fall sind wir der gleichen Meinung, diese Sender sind für die Tonne.

 

Supporting Actor Film
20 13 0

Betreff: Changeday: ende März startet der erste 4k Sender!

Auf deb Fall sind wir gleicher Meinung, das war ich aber auch schon als 5+ kam und werde es wohl aiuch sein wenn 7+ und 8+ kommt 🤪
Film Actor
83 90 3

Betreff: Changeday: ende März startet der erste 4k Sender!

Warum wird z.B. Br-Alpha in HD nicht auf geschaltet, so wie es die anderen Anbieter an diesem Tag machen?Wann kommen endlich Deluxe Music in HD und I Concerts HD und Silverline?

Warum werden keine 4K Sender für die "Allgemeinheit" aufgeschaltet?Es gibt einige,siehe Swisscom.

Eure Change Days der letzten 2 Jahre sind wirklich ein absoluter Witz!!!

Kümmert Euch mehr um das TV-Geschäft!

 

 

 

TV Actor
61 32 0

Betreff: Changeday: ende März startet der erste 4k Sender!

4K hat natürlich absolute Priorität! Sonst läuft die Box ja einwandfrei, siehe Dolby Digital 5.1. (Ironie off...)....

Leading Role
185 52 1

Betreff: Changeday: ende März startet der erste 4k Sender!

Warum wird z.B. Br-Alpha in HD nicht auf geschaltet, so wie es die anderen Anbieter an diesem Tag machen?Wann kommen endlich Deluxe Music in HD und I Concerts HD und Silverline?

Warum werden keine 4K Sender für die "Allgemeinheit" aufgeschaltet?Es gibt einige,siehe Swisscom.

Eure Change Days der letzten 2 Jahre sind wirklich ein absoluter Witz!!!

Kümmert Euch mehr um das TV-Geschäft!

 

Das sehe ich genau so. Ich habe das schon an anderer Stelle moniert. Das gilt u.a. auch für France 24 HD, CNN HD usw.

 

Warum ist CNN Money Switzerland noch nicht im Basisanschluss?

 

Absolut unverständlich! 

 

 

 

 

Movie Star
718 289 30

Betreff: Changeday: ende März startet der erste 4k Sender!

Für mich ist dies mit dem 4k Sender für Mysports Abo Kunden ok, dann können die noch ein wenig die Versuchskaninchen spielen