abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Film Actor
131 115 1

Betreff: Changeday: ende März startet der erste 4k Sender!

Hallo Daniele

Frage zur Logik, gemäss dieser wird der Senderplatz von ORF2 verschoben wird von 13 auf 58 bleibt orf1 hd auf 12 irgendwie scheint mir dies unlogisch wenn orf1 bleibt und nur das 2 verschoben wird und wegen 6+

Danke für die Rückmeldung

Gruess Thomas

TV Star
354 87 1

UPC, wisst ihr schon, auf welchem Senderplatz 6 + HD sein wird (ich nehme an, der Sender wird in HD ausgestrahlt?)

Tom_37 hat recht. Irgendwie sollten ORF 1 und 2 HD zusammen sein. 

TV Star
354 87 1

Also wenn eine Seite hat

https://www.upc.ch/de/support/fernsehen/change/

auf der steht Change Day 27 März 2019  und das was sich ändert nicht identische ist mit dem was auf dem hochgeladenen Flyer steht und (!) hinzu noch Senderlisten verlinkt, die von Anno Tobak (gültig ab. 14.8.2018) sind, kommt das nicht besonders professionell rüber, vor allem wenn die Adresse auf dem Flyer auf die selbe Seite führt. Vielleicht passt man besser die Seite, dass es stimmt oder nimmt sie ganz raus, bis die Seite richtige Seite kreiert ist. Aber, wie gesagt, ist nur so ein Tipp.

Wann werden die Informationen zum Change Day vom 27. März publiziert? 

G. hat recht. So wirkt das Ganze unprofessionell.

Community Manager
2758 903 219

Der Change day auf der Homepage wurde noch nicht aufgeschaltet. Der Titel 27. März 2019 ist zwar korrekt, der Inhalt aber vom letzten Change day. Grundlegend werden die Infos kurze Zeit vor dem CHangeday aufgeschaltet. Ungünstig ist, dass das Datum schon angepasst wurde.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
46 38 0

6+ wird laut Flyer auf Platz 13 kommen. Bei mir (falls ihn SCTV auch aufschaltet) natürlich hinter 3+,4+,5+:😎🤪.
Bin mal auf Farbe des Logos gespannt, tippe auf blau🙃
Film Actor
138 97 1

@Gaeilgeoir  schrieb:
6+ wird laut Flyer auf Platz 13 kommen. Bei mir (falls ihn SCTV auch aufschaltet) natürlich hinter 3+,4+,5+:😎🤪.
Bin mal auf Farbe des Logos gespannt, tippe auf blau🙃

Wie findet man nur freude an einem weiteren Dauerwerbesender. 

Im Endeffekt läuft doch auf allen drei (bald vier) Sendern derselbe Kram. Eingekaufte Serien und Dokus und dann diese paar Eigenproduktionen. All das umrahmt von wunderbar vielen unterhaltsamen Werbepausen.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13280 3106 116

6+ na toll ein weiterer Teleshopping schrottsender und ORF2 muss so weit weg nach hinten für so sch.... wie wird das erst wenn UPC zu Sunrise wird Face Vomiting on Emojipedia  

Supporting Actor Film
46 38 0

Wie kommen Sie darauf, dass ich Freude empfinde? Sie wissen ja gar nicht, wo bei mir die Plus Sender angeordnet sind.
Auch emoticons muss man interpretieren koennen und Ironie ist ja bekannterweise nicht des Schweizers Staerke. Aber seien sie beruhigt, bei mir rangieren diese Sender ganz weit hinten
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13280 3106 116

@Gaeilgeoir  schrieb:
Wie kommen Sie darauf, dass ich Freude empfinde? Sie wissen ja gar nicht, wo bei mir die Plus Sender angeordnet sind.
Auch emoticons muss man interpretieren koennen und Ironie ist ja bekannterweise nicht des Schweizers Staerke. Aber seien sie beruhigt, bei mir rangieren diese Sender ganz weit hinten

...zur Info du Klugsch...... bin nur "Papierschweizer"  und bevor jemand über mich urteilt wischt vor eurer eigen Tür da dürft genug *D r e ck" liegen

Film Actor
138 97 1

@Gaeilgeoir  schrieb:

Dann bin ich froh für Sie. Sarkasmus ist so ne Sache...

Zitat:
„Der Ironiker ist ein Mann, der die Dummheit der Welt mit Lieblichkeit zu bekämpfen sucht.“ (Victor Auburtin)

Wünsche einen schönen Abend

@Ex-Community Member 
Ich glaube @Gaeilgeoir hatte mich gemeint.