abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Supporting Actor Film
6 7 0

Betreff: Dolby Digital bei der neuen Box funktioniert nicht richtig!

Dass hoffe ich auch. Die grosse Umstellung brachte nix. Habe meine 2. Box installiert. Keine Verbesserung. Überlege mir , mein Abo zusammen zu kürzen und dafür eher mal einen Film zu mieten.
Highlighted
Supporting Actor Film
10 7 0

Bekomme auch immer die gleiche Anwort vom Support... nur Peinlich das es immernoch nicht Funktioniert

Highlighted
Supporting Actor Film
12 3 0

erhielt heute meine neue Box, kann noch nichts dazu sagen... habe aber kaum Hoffnung...

Highlighted
Supporting Actor Film
12 3 0

Update: geht immernoch nicht! Will heissen Replay/Aufgenommene Sendungen werden über den optischen SP/DIF nach wie vor NICHT in dolby digital ausgegeben, auch wenn die Livesendung so war.  Das ist unsäglich. Wann endlich geht UPC dieses Problem an? Wann kriegen wir endlich verbindliche Antworten zu diesem Problem? Für den nicht unerheblichen Anteil der Cineasten unter den Premiumabo-Kunden ist das mehr als ärgerlich!

Highlighted
Supporting Actor Film
11 6 0

Warte auch immer noch auf irgendwelche Aussagen, wann da etwas gemacht werden kann. Alles was in den letzen Release gemacht wurde ist irgendwie nur Hinhalte-Taktik, irgendetwas verbessert wurde bis jetzt nicht.
Schade UPC
Highlighted
Supporting Actor Film
6 7 0

Ich habe sämtliche Einstellungen was Dolby betrifft, im Menü der Box ausgeschaltet. Mein Dolby Sourround System funktioniert nun wieder .
Highlighted
Supporting Actor Film
12 3 0

Im Zusammenhang mit einem Fernbedienungs-Issue (Beleuchtungszeit) habe ich beim Hersteller herausgefünden, dass die Box nicht mehr produziert wird und sogar kein Support mehr dafür bestehe. Das dürfte m.E. auch der Grund sein, warum auch UPC dagegen machtlos ist. Ich hoffe, man stellt zukünftig Leute zum Testen an, welche sämtliche Use Cases auseinandernehmen, bevor man ein Produkt einkauft.

Highlighted
Film Actor
101 46 0

das habe ich auch so gemacht, mein Pioneer-Receiver wandelt das Tonsignal auf Replay/Aufnahmen in Dolby PL II um und Live-Sendungen werden als echtes Dolby Digital 5.1 ausgegeben, wo vorhanden. Das wird auch immer so bleiben!