abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
9 6 0

Dolby Digital funktioniert bei Aufnahmen und Replay nicht!

Leider hat man bei aufgenommenen Filmen und Replay kein Dolby Digital.

Schade für die sonst gute Aufnahme Funktion.

Nützt so aber für Filme nichts! Macht kein Spass!

 

Gibt es da Aussicht auf Besserung?

 

Macht das Swisscom besser?

Tags (1)
7 ANTWORTEN 7
TV Actor
45 27 0

Betreff: Dolby Digital funktioniert bei Aufnahmen und Replay nicht!

Dazu gibt es schon einen Riesen-Beitrag in diesem Forum. Die Antworten zu deinen Fragen:

1. Zusammengefasst: Nein, UPC interessiert sich offenbar nicht für diesen Bug. Die Hotline weiss nichts davon und der Bug existiert seit es diese Box gibt.
2. Ja, Swisscom und wohl die meisten Provider weltweit können IPTV mit Dolby Digital übertragen. Ist ja auch nicht neu.
Film Actor
85 36 1

Betreff: Dolby Digital funktioniert bei Aufnahmen und Replay nicht!

Das Problem ist bekannt und wird nicht gelöst werden! Die Box kann ja Dolby Digital 5.1 grundsätzlich (Netflix und einige Sender gehen, die Sender aber nur live, Aufnahmen und Replay wieder nicht...). UPC wird das nie hinkriegen!

Movie Star
616 438 3

Betreff: Dolby Digital funktioniert bei Aufnahmen und Replay nicht!

Komisch, wenn ich der Name ein anderer Anbieter hier im Forum nenne, werden meine Beiträge gelöscht. Warum nur bei mir ?

 

Ich selber bin sehr froh seit ich kein UPC TV habe. Der neue Anbieter, ganz ohne TV-Box, der ich hier nicht nennen darf, ist für nur 8 CHF im Monat für mich eine Top Lösung. Inkl. Replay, Aufnahmen, … und alles funktioniert einwandfrei.

Community Manager
2817 911 224

Betreff: Dolby Digital funktioniert bei Aufnahmen und Replay nicht!

@Nostra , die letzten Beiträge von dir mit der Werbung "des anderen" Anbieters waren nicht hilfreich für die Lösung des Anliegens. Darum habe ich entweder den Beitrag editiert, oder ihn gänzlich gelöscht..

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Movie Star
616 438 3

Betreff: Dolby Digital funktioniert bei Aufnahmen und Replay nicht!

!!! Kein Problem Daniele.

 

Ich kann ja auch verstehen dass die UPC, mit all die TV-Box Probleme die vorhanden sind, nicht gerne über die funktionierende Produkte der Konkurrenz spricht.


Werde ab jetzt auch nichts mehr über das UPC TV-Produkt posten, den spätestens heute sollte ja jeder bemerk haben das es hier um ein unreifes dauer Beta Produkt handelt.

 

Film Actor
85 36 1

Betreff: Dolby Digital funktioniert bei Aufnahmen und Replay nicht!

Es ist traurig, aber wahr. Eigentlich sollte man einen GROSSEN Artikel im Blick bringen über diese Sache.. aber eben... 

LC
TV Actor
74 46 0

Betreff: Dolby Digital funktioniert bei Aufnahmen und Replay nicht!

Und natürlich kein Wort davon in der Werbung! So lockt UPC mögliche Neukunden neuerdings noch mit einem Schnäppchen-Abopreis in die 12-monatige Abofalle, na wunderbar....