abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Community Manager
1858 683 130

Betreff: Dolby Digital funktioniert nicht richtig

@paede39, wie du festgestellt hast, sind es nicht alle Sender. Kannst du mir bitte deine Kundennummer via PN senden, damit ich das mit Teleclub prüfen kann, da du schreibst, dass du ein Stereo Ton hast?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
TV Actor
20 4 0

Betreff: Dolby Digital funktioniert nicht richtig

Also was Replay anbelangt, sind alle Sender betroffen...
Danke für Deine Bemühungen @Daniele_UPC
Movie Star
543 399 3

Betreff: Dolby Digital funktioniert nicht richtig

Werbung darf auch künftig überspult werden
https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Replay-22910910

 

Was nützt uns dass, wenn wir Replay zwar bezahlen aber nicht funktioniert.

Highlighted
TV Actor
43 26 0

Betreff: Dolby Digital funktioniert nicht richtig

Danke @Daniele, für diese offene Kommunikation!! Ich habe schon fast berechtigt befürchtet, dass es ein Bashing auslöst.
Aber darf ich erfahren, warum es bei einer etablierten Technologie wie IPTV so lange dauert? Fehlen die Fachleute? Was ist der Grund? Wirklich alle TeKoms können es sonst.
Und dürfen wir, die es merken, uns beklagt haben und darunter leiden mit einer Reduktion der Abo-Gebühr rechnen, bis das Problem gelöst ist?
LC
TV Actor
74 40 0

Betreff: Dolby Digital funktioniert nicht richtig

@Daniele
Sorry Daniele, nichts gegen dich, du kannst nichts dafür und machst einen guten Job. Aber es ist unglaublich, dass die Box mit diesem Fehler überhaupt lanciert wurde und noch unglaublicher ist, dass der Fehler erst frühestens bis in drei Monaten behoben wird. So werded ihr weiter TV- Kunden verlieren....
Supporting Actor Film
10 1 0

Betreff: Dolby Digital funktioniert nicht richtig

Hat da schon jemand eine Vergünstigung des Abos bekommen? Ich zahle ja nicht den vollen Preis für etwas das nicht 100% funktioniert...

Movie Star
1095 926 16

Betreff: Dolby Digital funktioniert nicht richtig

Läuft Dolby 5.1 den gar nicht? Oder beschränkt sich das auf Replay und bei Live Tv gehts??
TV Actor
69 39 0

Betreff: Dolby Digital funktioniert nicht richtig

Bei gewissen Sendern wie ORF oder 4+ sowie Netflix läufts live, aber mit Replay nicht....

TV Actor
43 26 0

Betreff: Dolby Digital funktioniert nicht richtig

Bei Replay und Aufnahmen funktioniert es nicht. Also alles, was über IPTV von UPC geht. Da ich nie live TV schaue, geht es für meine Begriffe nie.
TV Actor
69 39 0

Betreff: Dolby Digital funktioniert nicht richtig

ich schaute gestern nach langer Zeit mal wieder einen Film (Equalizer 2) auf On Demand, in perfektem Dolby Digital 5.1! Da gehts, aber mit Teleclub und Konsorten nicht? Bin ja auch nicht gerade ein technischer Laie, aber sowas ist für mich unerklärlich... Auf der Horizon gings ja auch!

 

Allen hier drin wünsche ich einen guten Rutsch ins hoffentlich Dolby Digitale 2019! ;-)