abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
72 40 0

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

Ich werde nun nochmals Teleclub schreiben und kündigen und erwähnen, dass ich vielleicht in einem Jahr, wenn die Volldeppen von UPC hoffentlich entlassen wurden und Sunrise-Leute eine TV-Box, die einwandfrei funktioniert, zur Verfügung gestellt haben, wieder ein neues Abo lösen werde. Shame on UPC!!

Community Manager
2242 794 166

@paede39 , deine Wortwahl, welche du in deinem letzten Beitrag gewählt hast, verstösst gegen die Netiquette. Auch wenn du verärgert bist, kann man in der Community Beiträge posten, welche nicht beleidiegend sind gegen eine Unternehmung, sowie auch deren Mitarbeiter.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
42 18 0

Ich gebe Daniele recht, aber auch paede, wir zahlen immerhin den vollen Preis für etwas, was jetzt 6 Monate nicht richtig funktioniert, da platzt einem schonmal der Kragen! Würde UPC hier entgegenkommen und Preisreduktion geben, wäre der Ton hier bestimmt auch nicht ganz so….fordernd. Da es sowieso niemand zu lesen scheint ausser Du daniele von der UPC, kannst Du ja die Wortwahl abändern wenn Du es deinen Kollegen weiter gibst.

TV Actor
50 28 0

Ich habe nach der Reklamation per Telefon eine Preisreduktion erhalten und zwar, bis das Problem behoben wird. Wenigstens ein kleiner Strohalm. Lieber wäre es mir schon, wenn es funktionieren würde. Aber ruft doch an und verlangt eine Preisreduktion. Evtl. beschleunigt dass den Vorgang auch.

Highlighted
TV Actor
42 18 0

@Nicillya  kannst Du bei UPC mal in Erfahrung bringen, wie Deine Ticketnummer war? Dann kann man sich auf den Fal berufen als Präzedenzfall. LG

Film Actor
85 36 1

Ah "super", wenn man sich nicht wehrt und nicht anruft, gibts einfach nix! "Geniale" Strategie!...

TV Actor
50 28 0

Ich habe keine Ticketnummer. Ich habe einfach das Problem geschildert und gesagt, dass ich nicht mehr bereit bin voll zu bezahlen. 

TV Star
340 186 2

Danke @Nicillya für den Tipp. Ich werde ebenfalls anrufen und Rabatt fordern. Dies gibt sicher einen grösseren Druck auf die Entwicklungsabteilung. Ich hoffe, dass viele anrufen.

LC
TV Actor
74 46 0

@Paede39_1
So läuft leider unsere Welt, die Bösen werden belohnt und die Guten bestraft....
TV Actor
42 18 0

Also ich habe ebend angerufen, weil meine Rechnung schon wieder falsch war, gut das geklärt und das Thema hier angesprochen. Natürlich wissen die von nix wurde zur Technik verbunden, die wussten auch nichts das dauert alles ein wenig wurde mir mit osteuropäischen akzent erklärt....man soll ein Formular auf der Homepage ausfüllen, dann wird das bearbeitet...es ist lächerlich