abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Film Actor
137 91 3

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

Ja es gibt etliche Sender, bei denen DD funktioniert. Das merke ich auch am Center und auch aus den andern Lautsprechern klingt was erwartet wird. Es ist klar, warum sich nicht viele deswegen melden. Fast niemand sieht über eine Surround Anlage TV. In meinem Bekanntenkreis gar niemand. Das "brauchen sie nicht ... " wird gesagt. Sogar Klassik wird über dröge TV-Lautsprecher "genossen". Die sind zufrieden so.
Hauptsache aber, dass ich (und etliche hier im Forum) es geniessen können. Und ja, klappt nur bei LIVE TV. Aufnahmen nur Stereo. Viel Spass also :-)
Supporting Actor Film
6 5 0

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

Es ist immer noch genau gleich. Nur dass das + verschwunden ist. Netflix gieng bei mir immer. Ab und zu gieng und geht live tv auch. Replay aber ist und bleibt stereo. Man kann ja nicht erwarten das ein meteo oder ein uralter film z.b 5.1 ist, aber dann sollte upc die sendung in DD 2.0 ausgeben so das ich dann ein upmix machen kann. Es kommt hat alles im 5.1 an, ob es nun surround oder stereo ist. Reine glückssache.
Habe Dolby Audio wider deaktiviert...:(
Highlighted
TV Actor
49 28 0

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

Es hat sich definitiv gar nix verändert deit dem Update. Das Signal kommt von der Box immernoch IMMER in Dolby 5.1 auch wenn die Sendung keine Dolby Spur hat. Teleclub funktioniert es sogar immernoch nicht obwohl Teleclub die Filme in 5.1 ausstrahlt. Also das Problem ist immernoch dasselbe wie vor 6 Monaten. Naja evtl. wirds bis weinachten ja mal von den Software entwicklern bei UPC in "angriff" genommen. Bis dahin geniesse ich meine günstigen Abogebüren
TV Actor
49 28 0

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

So wollte es im Forum wiedermal nach vorne bringen, da die unfähigkeit von UPC dieses Problem zu lösen ja immernoch da ist. 

Film Actor
80 33 1

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

Dank der Unfähigkeit der sogenannten "Programmierer" oder Software-"Entwickler" (ist zwar eine Zumutung gegenüber wirklich fähigen Leute dieser Berufsgattung) wird dieses Problem NIE gelöst werden! Was immer der Grund ist. Dann noch Rassismus pur, es ist Glückssache, wer eine Gutschrift erhält oder nicht!

Supporting Actor Film
16 13 0

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box


@Paede39_1  schrieb:

Dank der Unfähigkeit der sogenannten "Programmierer" oder Software-"Entwickler" (ist zwar eine Zumutung gegenüber wirklich fähigen Leute dieser Berufsgattung) wird dieses Problem NIE gelöst werden! Was immer der Grund ist. Dann noch Rassismus pur, es ist Glückssache, wer eine Gutschrift erhält oder nicht!


so sehr ich deinen Unmut verstehe (mir geht es ja genau so), so sehr befremden mich aber auch manche deiner Aussagen hier im Forum. Wenn es Glückssache ist, dann nennt man das Willkür, und nicht Rassismus...

Film Actor
80 33 1

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

wie auch immer. Es werden nur gewisse Personen, die denen sympathisch sind oder die am Telefon mit Kündigung drohen, berücksichtigt... Kann man nennen, wie man will. Eigentlich ist die ganze Sache unter Betrug einzuordnen. Es wird ein Produkt verkauft, das nicht hält, was es verspricht oder was heutzutage Standard sein sollte.. 

Movie Star
801 340 36

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

@Paede39_1  Wo genau verspricht das Produkt Dolby Surround korrekt zu unterstützen?

TV Actor
68 36 0

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

das kann nicht dein Ernst sein! Jeder BILLIGST Mediaplayer gibt alle Arten von Dolby Digital 5.1 aus, das muss einfach selbstverständlich sein!

LC
TV Actor
74 39 0

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

@pato wo lebst du denn? Sicher nicht in der Neuzeit...