abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Visitor
1 0 0

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

Mir wurde einfach die neue Box zugeschickt mit dem Hinweis, dass die alte Box innert 7 Tagen automatisch deaktiviert werde. Also ich muss wechseln und somit muss ich auf Dolby 5.1 verzichten. Solche Zwangsgeschenke brauche ich nicht.
Supporting Actor Film
17 13 0

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

gibts schon ein Update bzgl. dem hohen Tier aus der Produktabteilung?
TV Actor
20 4 0

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box


@Daniele_UPC  schrieb:

Hallo zusammen

 

Wir testen zur Zeit gerade bei einigen Sendern das Dolby Digital. Es kann also sein, dass ihr auf einigen Sendern das Dolby Digital Signal habt. Wir können zur Zeit keine Angaben machen, welche Sender es sind. Sobald wir das OK haben, das die Tests erfolgreich waren, werden wir die Senderliste kommunizieren.

 

Liebe Grüsse

Daniele


sind die tests vorbei? leider habe ich nun bei replay kein dolby digital mehr. wie gehts weiter? offenbar hats ja bei mir funktioniert. bitte endlich ausrollen!!!

Community Manager
2221 790 165

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

@Maverick_ch , wir haben weiterhin keine neuen Informationen, wie weit wir mit den Tests sind. Sobald wir welche haben, kommunizieren wir es augenblicklich in der Community.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
15 13 0

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

Lieber Daniele

Deine Bemühungen wissen wir sehr zu schätzen. Ich bitte Dich aber mal ehrlich um Deine persönliche Meinung zu diesem Thema. Findest Du es i.O. wie hier die zahlenden Kunden hingehalten werden? Findest Du, dass das Produkt mit oder ohne funkionierendem 5.1 gleichwertig ist?
Wäre es nicht an der Zeit, dass UPC proaktiv eine Ermässigung gibt, bis das hier gefixt ist? Bei Neukunden kann man ja scheinbar auch grosstügig Rabatte verteilen, sollte also nicht das Problem sein.
Film Actor
85 36 1

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

meine Worte! Gewisse Leute bekommen ja eine Reduktion, weil sie anscheinend hartnäckig genug sind am Tel.

Highlighted
TV Actor
42 18 0

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

Die Leute am Telefon wissen meist gar nicht wovon man redet, ich habe das auch schon versucht, die "kennen" das Problem gar nicht und wissen nicht wovon man spricht. Da kommt dann so ein Troubleshooting Vorschlag : "Haben Sie die Box mal neugestartet?" "Haben Sie die Box mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?" "Hmm dann ist die Box kaputt und sie müssen Sie umtauschen, soll ich Ihnen eine neue schicken?" 

Lächerlich ist das.

Da bekomme ich hohen Puls.

Film Actor
142 92 3

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

Es ist nun wirklich frustrierend: ORF2 war meist mit Raumklang geniessbar. Aber folgende Sendung nur in Stereo:
ORF2 21:05 Uhr. Sommernachtskontzert 2019. Laut der TELE-Zeitung: " ..... Die ganze Produktion wird im Surround-Sound ausgestrahlt .... "
@Daniele_UPC
Mich interessiert nun wirklich, warum diese Wiedergabe nicht in Dolby Digital erfolgte. Du bist ja selber ein Fan dafür und bedauerst es immer mal wieder, dass du deine Anlage nicht ausreizen kannst. Danke schon mal für Nachforschung.
Gruss billych
Film Actor
142 92 3

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

@Daniele_UPC
.... ich habe die Direktübertragung nicht schauen können. Deshalb aufgezeichnet. Die Aufzeichnung ist aber nur Stereo. ORF2 konnte aber mehrfach schon auch als Aufzeichnung im Raumklang abgespielt werden ....
TV Actor
72 40 0

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

Das ist bei allen Aufzeichnungen so! Seit einiger Zeit läuft z.B. Teleclub in 5.1, aber nur, wenn man live schaut! Alles Aufnahmen sind in Stereo!