abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
16 13 0

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

Netflix geht bei mir erst seit dem letzten Update. Seitdem gehen auch manche Sender. Verwirrend ist, dass mein Receiver (Denon AVR-X1400H) seit diesem Update das Eingangssignal als Dolby Digital, und nicht mehr als Dolby Digital +, erkennt.

So wie ich manche Antworten hier interpretiere ergibt das ein gemischtes Bild. Manche Receiver erkennen DD, manche DD+. In den Spezifikationen der Box ist DD+ beschrieben...
Supporting Actor Film
6 5 0

Nach dem letzten update zeigt mein receiver auch nur noch DD an. Netflix funzte immer in 5.1
Werde heute abend auch mal testen wie es sich mit replay etc verhält.

Nur noch so als ergänzung für upc. Wenn es dann entlich funzt, wäre es genial wenn die sendungen und filme die keine 5.1 tonspur haben, NUR in DD 2.0 auszugeben. So könnnen AV Receiver besitzer das selbst in ein z.b pro logic umwandeln. Bei einem falschen 5.1 signal funzt das nicht
Supporting Actor Film
11 9 0

Ja, das wäre super, wenn die UPC bei Übertragungen welche nicht DD 5.1 sind, auch nur DD 2.0 ausgeben würde - Dann ENDLICH hätte die UPC das so hinbekommen, wie es sein sollte. 

Film Actor
137 91 3

Wow ... habe soeben auf 3+ die am 6. Mai gespeicherte "Bachelorette Ep2" geschaut. Und GEHöRT. Voll super Sound in 5.1. Das ist meine erste richtige DD-Sendung, die ich in der neuen TV-Box in solch eindrücklicher Vertonung "genossen" habe. Danke UPC, dass es vorwärts geht. Und wie gesagt, sogar als Aufzeichnung in DD. - Wie Mann diese Sendung "Bachelorette" taxiert, ist eine andere Sache. Mir gefällts. Vielleicht ist die Musik etwas zu laut gegenüber den Stimmen. Ich freue mich schon auf weitere Sender in real Dolby Digital 5.1!!!

TV Actor
49 28 0

UNFASSBAR, dass dieses Problem noch immer besteht..... shame on you UPC... ich nehem dies bald als Kündigungsgrund......

TV Actor
49 28 0

Und wieder ist eine Woche ins Land gezogen....
Supporting Actor Film
6 5 0

Mich hat jetzt gerade ein hohes Tier von der Produkteabteilung angerufen. Ich habe ihm alles genau erklärt wo ich finde wo die probleme liegen. Was ich sagen kann, das er auf jeden fall ahnung hat mit der materie. Hat alles aufgenommen und wird es nun weitergeben an die jungs die die box entwickelt haben. Er wird sich bei mir auf jedenfall wider melden. Bin gespannt!
TV Actor
49 28 0

Ui da bin ich aber auch gespannt. Unfassbar wie lange dieses Problem nun schon Tot geschwiegen wird...
TV Actor
62 30 1

Hallo Zusammen,

Ich würde gerne vom Horizon auf UPC TV Box wechseln, aber mit Dolby-Problemen  kann und will ich nicht wechseln! Ist das Problem nun technisch gelöst?

@ Support

Gibt es hier ein Timeline bis wann das Problem gelöst wird? 

Danke und Gruss

Jerry 

TV Actor
49 28 0

Das Problem ist noch nicht gelöst und ich denke das wird es auch nie werden... ich **bleep** habe auch noch eine Mindestlaufzeit... ich bin froh wenn ich wechseln kann.....