abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Movie Star
483 253 3

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

Das Dolbyproblem hat soviel mit AGB Punkt 2 zu tun wie Hühner mit Raumfahrt...
Supporting Actor Film
10 2 0

Ja, das finde ich auch. Problematisch für UPC wird sein, dass es der einzige Passus in den derzeitigen AGB's sind, welche sie gegen diese Anfrage stellen können.
Movie Star
620 442 3

@humschti  schrieb:
Ja, das finde ich auch. Problematisch für UPC wird sein, dass es der einzige Passus in den derzeitigen AGB's sind, welche sie gegen diese Anfrage stellen können.

Selber schuld !

Auch alle Anwälte in der Schweiz wissen wie es mit UPC-TV seit Jahren steht. Die werden nur lachen 

Hier die Lösung für einen guten Sound ! oder Anbieter wechseln.

makischna.png

Supporting Actor Film
10 6 0

Hallo Daniele

Betreffend dem leidigen «Dolby Digital» Thema .

Könntest du die Software-Damen und Herren mal fragen ob folgendes möglich wäre:

Dolby Digital Mode: Aus/Ein/Auto   (Apple Box z.B. hat so einen Auto Mode)

Der Mode «Auto» würde dann z.B. bei Relplay (wenn kein DD anliegt und das so wie es aussieht länger nocht nicht möglich ist) automatsch auf «Aus» gestellt.

Bei Live (wenn DD verfügbar ist) automatisch auf «Ein».

Dieser kleine «Workaround» wäre eine kleine Verbesserung für das Problem, dass nicht immer DD verfügbar ist.

Man müsste dann nicht immer manuell über die Einstellungen DD «Ein» oder «Aus»  anwählen.

Danke für das Weiterleiten und eine Rückmeldung.

Community Manager
3039 945 238

@Rob7000 , danke für deine Anfrage, welche ich gerne weiterleite. Ich kenn die genaue Lösung nicht, wie diese umgsesetzt wird. Vielleicht kommt eine Lösung, wie du sie vorschlägst.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
10 2 0

Das heisst eine definitive Lösung ist immer noch nicht in Sicht?
TV Actor
53 29 0

Wird es auch nicht sein, bis ich im Januar endlich meinen Vertrag ohne Kostenfolge kündigen kann. Hätte ich doch nur nie gewechselt..... 1 Jahr mit dem Thema geplagt....
Supporting Actor Film
18 14 0

Es scheint keine Lösung zu geben, sonst hätte man es längst behoben. Es macht den Anschein, dass die Kunden möglichst lange hingehalten werden, zahlen ja alle brav!

Ich bin im Dezember (nach über 20 Jahren treuer Kunde) auch endgültig weg.
Supporting Actor Film
10 2 0

Hoffen wir, dass der Sunrise Deal zustande kommt und die neuen Herren dann richtig ausmisten.

Leading Role
153 98 4

Beim direkt Schauen hört man bei vielen Sendern 5.1. Der Center sendet einwandfrei Gesprochenes. Hinten li + re sowie vorne li+re funktionieren auch.
Wie wir erfahren konnten, gab es einige Tage auch bei Replay und Aufnahmen teilweise (probehalber) DD. Seit vielen Wochen aber nicht mehr. Ich vermute schwer, dass die Sender das verlangen. Wer DD 5.1 hören will muss das also direkt machen UND KONSUMIERT DAMIT AUCH ALLE WERBESPOTS. Oder???