abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
18 14 0

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

Und warum gabs dann mit der Horizon Box und anderen Anbietern keine Probleme?

Ich tippe auf die Hardware, kann das wahrscheinlich nicht verarbeiten, darum werden wir hingehalten, so lange bis es sich wieder lohnt neue Boxen für 100.- Aufschaltgebühr auf den Markt zu schmeissen.
Movie Star
1030 446 47

Ich tendiere auf eine Kombination. Treiber dauern immer einige Monate bis die beim Hardwarezulieferer angepasst worden sind, habe ich bei anderen Produkten schon mehrmals erlebt. 

Dann wird vielleicht noch ein klassisches Programmiermanagement/Modell verwendet, mit alle 3-6 Monate Release Zyklus und schon dauert es viele Monate. 

TV Actor
21 18 0

Ist ja alles schön und gut, aber warum kann die UPC dann kein Zeitfenster (wenigstens ungefähr) angeben? Ich denke eher, dass da einfach gar nichts passieren wird

Movie Star
1030 446 47

Weil man das als Grossfirma nicht macht. Ja es gibt Ausnahmen, aber normalerweise gibt es keine Termine.

Supporting Actor Film
9 6 0

Gibt es seitens UPC irgend welche News ?

Movie Star
616 438 3

@Rob7000  schrieb:

Gibt es seitens UPC irgend welche News ?

-------------

Nein

Film Actor
79 40 0

...und es wird auch nie News geben, leider..

Leading Role
152 97 4

mir scheint, dass seit der neuen version mehr sender raumklang senden. srf alle, natürlich nur, wenn die sendung entsprechend gesendet wird. doha auf srf info war super im klang.

Supporting Actor Film
19 13 0

Ich denke mit Dolby Digital im Live-TV hat mittlerweile niemand mehr Probleme, oder??

Das einzige mir bekannte Problem ist, dass bei Replay oder Aufzeichnungen kein DD ausgegeben wird (bzw. DD wird ausgegeben, aber nur 2 Kanäle L/R werden versorgt).

Movie Star
1030 446 47

@Atze dies ist Problem 1.

Problem 2 ist die Signalisierung von 5.1 Klang, obwohl nur die vorderen links/rechts Kanäle abgefüllt sind. Dadurch funktioniert das Upmixing nicht mehr und der Center Kanal bleibt jeweils stumm. Dies wiederum führt bei einigen zu niedriger Lautstärke.