abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Film Actor
85 36 1

Betreff: Dolby Digital funktioniert nicht richtig

die Frage ist ausserdem, ob es bei den Teleclub-Sendern überhaupt mal noch gehen wird? Ansonsten werde ich mein Teleclub-Abo künden.

LC
TV Actor
74 46 0

in diesem Fall würde ich bei UPC per sofort kündigen und zu Swisscom wechseln, habe langsam keine Nerven mehr!!!
LC
TV Actor
74 46 0

Du meine Güte, ihr bringt zuerst eine diesbezüglich ungetestete Box auf den Markt, was schon unglaublich ist, und dann könnt ihr das Problem seit mind. 4 Monaten nicht lösen?! Und die vollen Abokosten werden natürlich weiterhin belastet.....@Daniele: nichts gegen dich, aber ihr seid immer noch nicht konkurrenzfähig ...
Supporting Actor Film
10 1 0

Hatte gestern Kontakt mit der Technikabteilung. Der freundliche Herr wusste nicht, von was ich da redete, bis ich Ihn auf diesen Thread hingewiesen habe. Ich weiss nicht, ob das jetzt wieder eine Verschleierungstaktik ist, so wie etwa: ich weiss nicht wo das Problem liegt, bei mir Zuhause funktioniert alles... Er hat dann ein Ticket eröffnet und gemeint, dass das Problem noch nicht so gravierend ist, ansonsten es hier sicher eine hohe Dringlichkeit für diesen Mangel geben würde. Also Leute, ran ans Telefon und fleissig Tickets eröffnen...

TV Actor
43 26 0

Du hast absolut recht. Solch eine Firma funktioniert leider mit Tickets. Da weiss auch der 1st-Level-Support nichts von dem Problem.
Hart aber wahr: Was hier im Forum steht, liest bei der Technikabteilung niemand und Daniele - So gut er es meint und macht - kann nach oben keinen Druck machen.
Movie Star
1111 946 16

Ehrlich gesagt wäre ich nicht hier im Forum unterwegs wäre mir bis heute auch nicht aufgefallen das da ein Problem mit Dolby Digital besteht.

Kann mir gut vorstellen das es vielen Leuten so geht und sich deswegen die Rückmeldungen an UPC in überschaubaren Mengen halten.
TV Actor
42 18 0

Man hört doch den Unterschied, zumindest mit funktionierenden Soundsystem....wenn ich 4+ schaue, und danach auf Pro7 oder so wechsel, wie Tag und Nacht. Erst wie Kino, dann wie TV Lautsprecher Boxen.

Frechheit ist das !

Movie Star
1111 946 16

Klar, funktionieren sollte es schon. Der Ton ist ja genau so wichtig wie das Bild.

TV Actor
57 33 0

Ich frage mich, ob die Probleme mit dem Zweikanalton bei RaiPremium und Rai4 damit zusammenhaengen. Dort habe ich naemlich, egal was ich in den Einstellungen eingetragen habe, immer den Sch...Originalton und ich muss immer manuell wechseln auf ital. 

tja,...

TV Star
260 151 5

@svensenk86
Ich bin mir nicht mal sicher ob sich die dolby probleme bei allen gleich auswirkt.
Bei mir bleibt einfach der center stumm. Was je nach film nicht immer so ersichtlich ist, wenn man es nicht von anfang an merkt, da mein receiver ja dolby usw. angezeigt hat.

Ich dachte lange das dolby von der tv box einfach komisch klingt.
Erst als ich mein ohr mal an den center gedrückt habe, hat es mich wie ein blitz getroffen.
Komischerweise bin ich für sowas sehr sensibel. Das es mir nicht gleich aufgefallen ist, wundert mich noch heute. Aber ich hatte ja bald auf stereo umgestellt und mich mit pro logic zufriedengegeben bis es richtig funktioniert.