abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Star
333 183 2

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

@Daniele_UPC

upc will doch eine konkurrenzfähige Box?

Es wird langsam Zeit, dass das Problem mit Sound gelöst wird.

Auch im Guide muss endlich die Möglichkeit gewählt werden können, dass nur Favoriten gezeigt werden.

Bis wann wird dies angepasst?

Supporting Actor Film
14 11 0

das sind in der Tat die beiden dringendsten Themen, 5.1 und Favoriten-Modus im Guide.

Als langjähriger Horizon-Beta-Tester (zumindest kam ich mir so vor, wobei erhlicherweise irgendwann die Probleme beseitigt wurden, aber eben viel zu spät) ist das alles ein sehr unschönes Deja-vu. Wieder ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen...
Supporting Actor TV
4 1 0

Das Problem ligt ganz klar bei upc. Die Tatsache ist das sie alle Sendungen in einem 5.1 DD+ ausgeben. Nur das funktioniert nur bedingt. Denn viele Sendungen sind Stereo und kommt trotz psycho DD+ nur mit Stereo zu hause an. UPC... lasst die finger davon selber ein upmix vorzunehmen. Sendet die Sendungen einfach so wie sie sind. STEREO IN STEREO und 5.1 in 5.1. Ich kann dann selber entscheiden ob ich ein upmix machen will mit meinen AV Receiver. Aber wenn mein AV Receiver schon ein 5.1 (wo falsch ist) bekommt, kann ich nichts änderen....

Kommt in die Gänge!!!
Supporting Actor TV
4 1 0

Das Problem ligt ganz klar bei upc. Die Tatsache ist das sie alle Sendungen in einem 5.1 DD+ ausgeben. Nur das funktioniert nur bedingt. Denn viele Sendungen sind Stereo und kommt trotz psycho DD+ nur mit Stereo zu hause an. UPC... lasst die finger davon selber ein upmix vorzunehmen. Sendet die Sendungen einfach so wie sie sind. STEREO IN STEREO und 5.1 in 5.1. Ich kann dann selber entscheiden ob ich ein upmix machen will mit meinen AV Receiver. Aber wenn mein AV Receiver schon ein 5.1 (wo falsch ist) bekommt, kann ich nichts änderen.... Kommt in die Gänge!!!
TV Actor
42 24 0

Dieses Problem sollte wirklich nicht so lange benötigen um gelöst zu werden.... unfassbar...

Supporting Actor Film
14 11 0

@Daniele_UPC: gibt es schon einen ungefähren Termin für den Fix?

Danke!
TV Actor
31 16 0

Ich nehme nicht an, dass es bis zur Technik-Abteilung vorgestoßen ist, weil die dieses Forum kaum kennen.
Die orientieren sich nach Tickets, also quasi telefonischen Reklamationen. Den Rest sehen die nicht.
TV Actor
61 32 0

...da sie "mit Hochdruck" dran arbeiten, sollte das "schon" 2022 gelöst sein...

TV Actor
31 16 0

"mit Hochdruck" ist das Unwort des Jahrzehnts. Ein Hauswart hat einen Hochdruckschlauch.
Vor drei Jahren war es auch in im Schweizerdeutsch "es ist angedacht, dass" zu sagen. Das bedeutet auch nur soviel wie, dass etwas nicht zu Ende gedacht ist.
TV Actor
42 24 0

Mir hat der Kundendienst versichert: "dass diese Problem mit einem der nächsten Patches behoben wird, was aber nicht bedeute, das dies beim nächsten Patch schon der Fall sein wird " wenn ich so sehe wie lange die von Patch zu Patch brauchen, rechne ich dieses Jahr nicht mit der Behebung dieses Problems...... einfach lächerlich