abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
19 13 0

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

Film Actor
85 42 0

done! Wobei alles nichts nützt, wenn die so unfähig und dumm sind!

TV Actor
42 18 0

Hi zusammen,

gestern habe ich auf SRF2 “Alien” gesehen, den neuen.

Korrigiert mich, aber ich bin mir sicher Dolby hat funktioniert, den Alarm aus dem Raumschiff habe ich ganz klar von links kommend gehört, hatte mich erst gewundert was das für ein Piepen ist, dann genauer drauf geachtet, Geräusche kamen wirklich von da wo sie sein sollten.

Kann es sein, dass es auf den Schweizer Sendern funktioniert?? Bei 4+ und 3+ und SRF2 ist mir das jetzt aufgefallen.

LG

TV Actor
53 29 0

Das Problem ist, das Dolby IMMER aktiv ist sprich auch dann wen die Sendung kein Dolby hat. Durch das ist der Klang bei Sendungen ohne Dolby eine Katastrophe und sehr leise. Die Sunrise UHD Box hat zum Beispiel immer erkannt wen die Sendung eine Dolby Spur hatte und hat dadurch meinen Reciver nur dan auf Dolby gestellt. Wenn die Sendung kein Dolby hatte, hat mein Reciver automatisch auf Pro Logic geschaltet. Die UPC TV Box sendet meinem Reciver immer ein Dolby Signal, auch wen die Sendung keine Dolby Spur hat ausser ich schalte Dolby im Menu aus. Dass dieses Problem immernoch besteht ist unfassbar.
TV Actor
20 4 0

Mich nervt halt vor allem, dass dolby digital bei replay und aufnahmen nicht funktioniert. Das hat mit der horizon-box wunderbar geklappt und ich verstehe einfach nicht, warum das mit der neuen box nicht auch umgesetzt wurde!!!

TV Actor
53 29 0

Und anzufügen ist, dass bei Replay inhalten das Dolby auch nicht mehr funktioniert. Zum Testen kannst du den Film wo du gestern Dolby hattest mal im Replay schauen, dan wirs du es schnell bemerken, dass der Ton anderst ist als er im Live TV war.
TV Actor
53 29 0

Und die Tage ziehen ins Land aber Infos sind immernoch nicht bekannt..... Habe gerade versucht zu kündigen.... Doch die UPC lässte einen nicht so einfach aus dem Vertrag wegen der Mindestlaufzeit von 12 Monaten.... ich habe keine kraft und Motivation darüber zu Streiten.... behebt einfach endlich mal diese 2 simplen Software Probleme ( Dolby, Favoritenliste ) und dan ist ja alles gut.... aber macht endlich mal voran... 6 Monate sind mehr als genug.....

Film Actor
156 135 1

Wohin würdest du denn wechseln? Andere Anbieter übernehmen die Strafgebühr von UPC gerne;-)

TV Actor
53 29 0

Zurück zur Sunrise.... ich hätte niemals wechseln dürfen. Die Sunrise TV Box hatte auch Macken aber wenigstens wurde dort immer sofort was gemacht und auf die Community gehört. Sunrise übernimmt soweit ich weiss diese strafgebühr nicht.
TV Actor
53 29 0

Und ja ich weiss, dass upc warscheinlich bald auch sunrise ist... aber wer weiss schon wie lange dass noch dauert. Wie gesagt, ich habe 0 Motivation mich mit der UPC zu zoffen. Die sollen einfach mal die Finger aus dem Popo nehmen.