abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Film Actor
84 42 0

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

so, jetzt ist es genug! Ich habe soeben den "Kunden"dienst angerufen von wegen Gutschrift für Teleclub. Zuerst hatte ich einen SEHR arroganten, jungen Schnösel am Tel., der meinte, dass Teleclub das Signal NICHT in Dolby Digital 5.1 übertragen würde (Inkompetenz hat einen neuen Namen!) und als ich intervenierte, wurde er noch aggressiv mir gegenüber! Dann verband er mich doch noch mit der Technik-Abteilung. Dieser kaum deutsch sprechende Typ chattete dann mit jemandem von der Administration und meine Anfrage wurde abgelehnt! UPC sei nicht verpflichtet, ein Dolby Digital 5.1-Signal auszugeben, in den AGB's sei nur die Sprache erwähnt! Also ist der Fall klar, dieses Problem wird NIE gelöst werden, entgegegen alles Beteuerungen und Lügen hier drin! Habe die Nase gestrichen voll von dieser Drecksbude!!! Netiquetten interessieren mich einen Sch...ss mehr!

Hollywood Star
3054 2362 67

@paede39 

falls du aus welchem Grund auch immer hier doch noch mal Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, würde ich dir dringend raten, dich ein wenig zu mässigen - DANKE

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
619 442 3

@paede39  schrieb:

...UPC sei nicht verpflichtet, ein Dolby Digital 5.1-Signal auszugeben, in den AGB's sei nur die Sprache erwähnt! ....

Sollte diese Antwort wirklich stimmen, dann ist es echt traurig.

LC
TV Actor
74 46 0

@paede39 

Ich verstehe dich zu 100% !! Mir ist auch der Kragen geplatzt, aber es gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder alles akzeptieren oder kündigen; leider versteht die UPC keine andere Sprache, Staatsbetrieb lässt grüssen....

@mesb 

Spiel hier bitte nicht den Moralapostel, schliesslich hat er niemanden persönlich beleidigt....

Film Actor
84 42 0

@mesb DU hast mir überhaupt NICHTS zu sagen!

Supporting Actor Film
18 14 0

Wie bereits erwäht, arbeitet mit sicherheit niemand an diesem Problem, ansonsten wäre ein Datum für dessen Lösung bekannt.
Die Aussage, dass UPC nicht verpflichtet sei 5.1 zu liefern lässt mich innerlich ausrasten!

Dieser Verein mit seiner Box ist einfach nur Schrott, das einzige Interesse besteht darin, Den Gewinn zu maximieren und damit Leute abzuzocken.

Würde jedem nahe legen, nie ein Abo bei denen abzuschliessen, ich selbst werde zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen, mitsammt meinem Umfeld.

Vielleicht hat dann man jemand Zeit - wenn es keine Scheine mehr zu zählen gibt - sich den Problemen anzunehmen.
Film Actor
84 42 0

ja, es ist so, dass wir hier drin nur angelogen werden! Und wenn wir uns wehren, noch zusammengestaucht werden. Die Hoffnung, dass Sunrise diesen Sauladen aufäumen wird (und auch solche inkompetenten Mitarbeiter entlassen wird!), stirbt zuletzt...

TV Star
327 166 9

Also hier werden wir nicht angelogen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Mehr als weitermelden kann daniele das ja nicht. Meint ihr er ist DR. Evil und tippt hier mit einem teuflischen lachen rum und hofft umso mehr leute darauf reinfallen um so mehr geld bekommt er?

Ich gehe mal so weit und behaupte das es für das community team genau so frustrierend ist. Der telefon support spuhlt sowiso nur alles von einer vorgegebenen liste runter. Ist das problem nicht eingetragen...
Sollte das so sein? Natürlich nicht.
Was soll er machen? In der nacht einbrechen und an jeden support platz ein post-it kleben?

Ich habe auch schon bei einem problem das community team erwähnt und das sie so gut sein sollen und das jetzt erledigen sollen. Da wurde der herr am telefon sogar ein bischen schnippisch. Als ob er sich nicht von einem anderen support reinquatschen lassen wollte. Nach 15 minuten checkliste durchlaufen hat er gemerkt das daniele doch recht hatte. Aber am schluss noch zum 10 mal ein natel abo verkaufen wollen.

Mein hauptproblem mit upc ist im moment das sie sich selber im weg stehen.
Guter support ist möglich, wenn es so unkompliziert wie mit daniele abläuft. Das hat er bewiesen. Er googelt und studiert ja sogar bedienungsanleitungen von kunden tvs um zu helfen.
Der telefon support ist leider das gegenteil, ausser man gewinnt im lotto und hat die richtige person am hörer. Auch dort hatte ich schon kompetente leute dran. Leider nur viel zu selten. Ich war mal bis zur rechnungsabteilung vorgestossen und sogar die dame war sauer auf den support. Sie hat alles geklärt und war richtig nett und hilfreich.

Die TV Box hat auch alle voraussetzungen um eine echt gute box zu sein. Leider wird auch das wider intern zu nichte gemacht.

Auch wenn ihr auf 100 seit, seit froh das sich überhaupt noch jemand um uns kümmert. Wenn wir das team hier verlieren wird es nicht besser.

Das hat jetzt nichts mit fanboi zu tun aber bedenkt das doch mal bei dem nächsten ausraster.
Supporting Actor Film
18 14 0

Das ist ja alles schön und nett und natürlich können einzelne Mitarbeitende nichts dafür. Für ein Produkt gerade stehen zu müssen, welches nicht so funktioniert wie es sollte, ist sicherlich keine beneidenswerte Aufgabe.

Das hat aber mit dem Problem nichts zu tun. Als TV-Kunde zahle ich für ein zeitgemässes Produkt was sich i.d.R. als HD mit 5.1 präsentiert. Ebenso zahle ich für die Möglichkeit, Inhalte als Aufnahme oder Replay zu konsumieren. Dass hier das Eine das Andere ausschliesst, ist schlicht ein Fehler! Es kann nicht die volle Dienstleistung erbracht werden, aber voll dafür zu zahlen, ist man gezwungen.

Man überlege sich mal, was wäre, wenn im Aufnahme- oder Replaymodus das Bild nicht mehr in HD wäre, undenkbar? So auf jeden Fall geht es mir mit dem Ton.

Und wenn dann niemand beim Telefonsupport etwas zu diesem Problem gehört haben will, oder keine Ermässigung erstattet wird und niemand in Aussicht stellen kann, wann dies behoben wird, dann bleibt einem nur noch der Frust und die Wut - (in 2.0)
Film Actor
84 42 0

Meine Worte! Sich am Telefon noch von schnoddrigen Mitarbeiter heruntergemacht werden, das geht gar nicht. Wenn ich wenigstens meine Horizon-box für Teleclub hätte behalten können, wäre das ja noch ein einigermassen annehmbarer Kompromiss gewesen. Aber eben, auf keinen Fall entgegenkommen...