abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Community Manager
1657 601 115

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

@paede39 , ich kann deinen Ärger nach wie vor verstehen und auch deine Reaktion hier in der Community. Die Aussagen der Mitarbeiter am Telefon, sowie die Art und Weise der Kommunikation, sind sehr ungünstig formuliert.

Ich kann dir lediglich empfehlen, dich bei Teleclub zu melden und dich dort anzumelden, sodass du die Teleclub Box bekommst. Wir würden dann den Teleclub Service bei uns deaktivieren. An dem Tag an dem DolbyDigital funktioniert und das Fehlerbild behoben wurde, können wir die Dienstleistungen von Teleclub wieder zu uns transferieren.

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team
TV Star
340 186 2

UPC kann viel Geld sparen: macht weniger Werbung und investiert das Kapital in die Fehler-Behebung.

Wenn die Box dann ausgereift ist, wirkt die Mund zu Mund-Propaganda.

TV Actor
69 36 0

Hallo Daniele. Vielen Dank für deine Antwort. Ich wusste nicht, dass das funktioniert! Ich dachte, die Teleclub-Box laufe nur auf Swisscom. Aber ja, das werde ich gleich so machen.

Community Manager
1657 601 115

@paede39 , auf der Teleclub Seite ist dies möglich:

Teleclub_Box.png

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
69 36 0

da ich kein zusätzliches Gerät an meinen A/V-Receiver anschliessen kann, war ich nun gezwungen, das Teleclub-Abo zu kündigen. Sehr schade, aber die Aussicht, dass noch dieses Jahr dieses elende Problem gelöst werde wird, sind sehr düster...

Supporting Actor Film
6 5 0

Habe gestern wieder einmal angerufen und dieses thema 5.1 angesprochen. Die wissen eig von nix. Als ich gesagt habe dass das ein problem der box ist und gesagt habe das viele das gleiche problem seit anfang an haben, hiess es nur ich soll mich auf mich konzentrieren. Das ist doch lachhaft!!!
Film Actor
81 33 1

Willkommen im Club! 

Supporting Actor Film
17 13 0

@Daniele_UPC: so wie es aussieht kennt der telefonische Support das Problem nach wie vor nicht. Welche Möglichkeiten haben Eure Kunden, um dieses Thema endlich an geeigneter Stelle bei Euch zu platzieren?

Ein Anruf beim Support bringt augenscheinlich nichts. Ein Beschwerde-Formular  oder Ähnliches auf der Homepage ist mir auch nicht bekannt.

Seid Ihr hier im Forum die einzigen, welche supporten UND dieses Problem kennen??

Ich meine, nichts für ungut, Ihr unterstützt so gut es geht. Und ich glaube wir haben auch oft genug betont, dass sich unser Groll nicht gegen die Forum-Admins richtet (auch wenn Ihr es oft genug abbekommt).

Aber mal Hand aufs Herz, welche Option bleibt uns UPC-Kunden denn noch, um das mal adäquat bei UPC zu adressieren?

Hollywood Star
2841 2232 61

@Atze 

Dies IST die richtige Stelle ;-) ich weiss, es ist sehr ärgerlich und man fühlt sich machtlos.........

aber @Daniele_UPC ist und bleibt am Ball und hat versprochen sich dafür stark zu machen und umgehend zu informieren wenn es news gibt. 

hab ein kleines Bisschen Vertrauen bitte  

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Film Actor
81 33 1

...Vertrauen und ein BISSCHEN Geduld. So +/- noch 12 Monate..