abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Community Manager
539 218 32

Betreff: Dolby Digital wird immer ausgegeben neue Box

Hallo zusammen

Aktuell sind uns zwei Eigenheiten der UPC TV Box im Zusammenhang mit der Ton-Ausgabe in Dolby Digital bekannt. Lösungen sind bereits in Arbeit und werden in den kommenden Wochen im Rahmen eines Software-Updates geliefert.
Bis dahin raten wir, hauptsächlich Tonausgabe in Stereo zu benutzen. Wir informieren euch, sobald wir ein Lösungsdatum haben. Bitte entschuldigt die Umstände.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
30 11 0

super. Wird es eine Info geben, sobald das Update durch ist? Thanks.

Community Manager
539 218 32

@Paede39_1, ja ich werde eine Info posten, sobald es behoben wurde.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
30 11 0

Supi, vielen Dank, auch generell an dich für alles!

TV Actor
22 10 0

@Daniele_UPC - gibt es hier eine Timeline von Deinem Techniker Team? Welches Prio level hat das Thema? Das muss genauso hoch angesiedelt werden, wie wenn das Bild fehlerhaft wäre. Ton ist für manche leute (wie mich) extrem wichtig, habe nicht umsonst so ein Soundsystem.

Danke und Grüsse

Community Manager
539 218 32

@svensenk86, bis heute kann ich dir noch kein Datum nennen, entschuldige. Mir ist die Dringlichkeit bewusst. Meine Bose Boxen schreien auch nach einem guten Ton

Sobald ich ein Datum habe, ist die Community die erste Anlaufsstelle für die Mitteilung.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Film Actor
117 79 3

Beim TV-Sender "Stingray CLASSICA" ist mir aufgefallen: es wird live 5.1 gesendet. In guter räumlicher Tonqualität. Die Sendung zeitgleich ich auch aufgezeichnet.

Heute Morgen ist mir beim Anschauen der Aufzeichnung aufgefallen, dass nur Stereo ausgegeben wird. Warum dieser Unterschied? Live 5.1 möglich? Aber in der Aufzeichnung nicht? Kann UPC 5.1 nicht aufzeichnen? Oder was? Wird dieser Fehler auch behoben im nächsten Update?
Movie Star
547 214 24

Wird vermutlich zusammen mit dem Hauptproblem gelöst, hoffe ich zumindest.

Supporting Actor Film
18 10 1

Betreff: Dolby Digital funktioniert nicht richtig

Habe das gleiche Problem auch. Warte gespannt auf ein Update. Bei Dolby Digital 'aus' kommt wenigstens Dolby Surround hinten raus...

Supporting Actor Film
12 5 1

Betreff: Dolby Digital funktioniert nicht richtig

Hallo Zusammen

Ich habe gestern mein UPC TV Box installiert und Dolby funktioniert immer noch nicht, nur Stereo, bei Netflix das gleiche, Schade!!!

Ich hoffe gibt es bald ein Lösung!

Gruss.

Prion