abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
22 10 0

Betreff: Dolby Digital funktioniert nicht richtig

Wie ist hier der Stand der Dinge?

TV Actor
30 11 0

leider alles noch beim  Alten, man "wusste halt bei der Entwicklung der Box nicht, dass die Leute Dolby Digital 5.1 möchten" (Ironie off...)....

TV Actor
22 10 0

ja das merke ich auch wollte eher von UPC wissen wie der Stand der Dinge ist, also ich habe bei sehr wichtigen Themen, welche unser Produkt beeinflussen Deadlines auf Arbeit, weiss ja nicht wie es bei UPC ist? Danke für Feedback

TV Actor
22 10 0

Hi @Daniele_UPC - kann Dir Dein Software Team mal ein Update geben für die Community? Langsam wird es ärgerlich wie lange sich das Thema zieht ohne jegliche Information ausser "wir arbeiten daran" wir hätten gerne mal eine Timeline gesehen, wir zahlen für fehlende Funktionalität! ansonsten könnte UPC uns ja mal entgegenkommen mit der Monatsendrechnung!

Das ist wie, ich habe eine Wohnung die super funktioniert und alles ist toll, aber die Heizung geht nicht - sieht also alles toll aus, aber ein wichtiges Detail fehlt damit es komplett ist!

TV Actor
30 11 0

ganz meine Meinung. Mir ist unverständlich, wieso einzelne Sender funktionieren, die meisten jedoch nicht! Gerade Teleclub, das ja auch genug kostet, ist kein wirkliches Vergnügen nur mit Stereo-Ton... 

Movie Star
547 214 24

Ich persönlich rechne nicht mit einem Update vor Dezember. Persönlich tendiere ich sogar auf Januar, falls sie sich an übliche Entwicklungszeitrahmen halten. 

Ist sicherlich ärgerlich, jedoch bin ich nicht sicher ob 5.1 Sound überhaupt irgendwo als Feature beworben wird.

Community Manager
539 218 32

@svensenk86, ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen, dass einige Funktionen fehlen, welche gewünscht sind und die Tonausgabe zur Zeit nur bedingt mit eine Soundanlage funktioniert. Eine Timeline kann ich nicht posten, da diese nicht bekannt ist, resp. erst nach dem erfolgreichen Betatest bekanntgegeben wird. Die Community ist jedoch die erste Anlaufstelle, wenn es um Informationen, Daten und News geht. Sobald ich Daten von einem neuen Release und deren integrierten fixes habe, poste ich es im Forum.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
12 5 1

@Daniele_UPC sagte: "... erst nach dem erfolgreichen Betatest..."!
Wie du siehst, würde die Kiste noch nicht betagetestet.
Für mich ist es schwierig zu verstehen wieso wir im Jahr 2018 nicht Dolby haben, das hatte ich schon vor ca. 11 Jahren.

Die aktuelle Doldy Anzeige im Verstärker ist momentan nur ein Betäubungsmittel um uns zu beruhigen, also bei Stereo sind Central und surround Lautsprecher stumm!
Supporting Actor TV
2 2 0

Ja der Ärger ist auch bei mir gross. Vor allem weil ich schon an meiner 5.1 Anlage gezweifelt habe. Seit ich die neue Box habe klingt es einfach nicht mehr so wie es sollte. Aber auf der Anlage steht Dolby Digital? Gut bin ich auf diesen Treat gestossen, bevor ich meine ganze Anlage erstezt habe. Wieso kann man das bei der Box als Infoschreiben nicht gleich beilegen. Meint UPC 5.1 haben Heute nur die wenigsten, oder es spiele keine Rolle??? Der Ton ist doch Heute mindestens genau so wichtig wie ein gutes Bild!!!

Supporting Actor Film
7 7 0

Genau! An meiner Anlage habe ich auch gezweifelt. Eine Erneuerung stand so oder so bevor. Jetzt habe ich einen neuen Receiver und trotzdem geht DTS über die UPC TV Box nicht!
Nach mehrfachem Experimentieren und Haareausreissen bin ich in diesem Forum fündig geworden: Liebe UPC, ich dachte Kunden hätten die Box getestet, ich frage mich, wie da getestet wurde? Ein einfacher Sat-Empfänger kann ja schon DTS! Sorry, aber im 2018 wo Flachbildfernseher bei uns in der Schweiz standard sind und wenn man guten Sound möchte sich eine Surroundanlage zulegt, verstehe ich beim besten Willen nicht, warum Ihr nicht mit Hochdruck an der Lösung des Problemes arbeitet. Die Box an und für sich ist gut, aber der Ton in Stereo geht gar nicht!!!!
Wenn ich ein Auto kaufe, möchte ich auch, dass es Kurven fahren kann. Wenn mir dann der Verkäufer erzählt, dass an der Lösung des Problems gearbeitet werde, man aber nicht sagen könne, wann ich Kurven fahren könne, fahre ich lieber nicht mit dem Auto. Jedoch frage frage ich mich dann, ob es nicht eine Zumutung ist, so etwas zu verkaufen.