abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
10 3 0

Betreff: Dolby Digital funktioniert nicht richtig

news, wann das funktioniert?

Supporting Actor Film
10 3 0

also per twitter kam die info, dass das problem bekannt sei und die experten dran sind. bis wann es gelöst ist, wurde nicht gesagt.
Supporting Actor Film
10 3 0

Seit heute, 10.12.2018 um 20:30 Uhr fällt mir auf, dass bei Replay nun doch tatsächlich auch Sound aus den hinteren Boxen kommt. Aber soweit ich das beurteilen kann ist das nicht Dolby Digital, sondern nur Dolby Surround. Kann das jemand bestätigen? Ist aber immerhin ein Anfang.....

Supporting Actor Film
11 5 1

Seit einigen Tagen habe ich beobachtet, dass "Dolby Digital Plus" in meinem Receiver angezeigt wird! Genau so wie bei Netflix...
Der Unterschied: bei Netflix ist es wiklich Dolby, bei Sendungen nur die Abzeige, nicht mehr!
Supporting Actor Film
13 3 0

Wenn man Dolby Digital auf aus schaltet, kommt schon länger Ton aus den hinteren Lautsprechern. Aber eben nur Dolby Surround aus den 90er-Jahren, aber kein Dolby Digital 5.1.
Das Home Cinema System kann halt das Stereo-Signal verarbeiten. Wenn die Einstellung auf ein ist, erwartet das HCS ein echtes Dolby-Digital-Signal, das es aber nicht bekommt.
Supporting Actor Film
11 5 1

Richtig, ich merke wenn rightiges 5.1 ist wenn der Subwoofer automatisch aktiviert wird und die tiefe Frequenzen gespürt werden, das ist nur der Fall bei Netflix sonst nicht!
Supporting Actor Film
10 3 0

ich möchte aber nicht dolby digital ausschalten, da ich dann auch im live-tv darauf verzichten muss. ich erwarte von einer neuen tv-box, dass sie mindestens die gleiche leistung bringt wie die vorherige. die horizon box konnte dolby digital sowohl bei live-tv wie auch bei replay!